Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Nächstes Aufbauseminar am 05.07.16 - jetzt schnell noch anmelden !!!

19.03.2016 | FAHRSCHUL-NEWSNächstes Aufbauseminar am 05.07.16 - jetzt schnell noch anmelden !!!

Unangenehme Post erhalten?
Eine Aufforderung von der Verkehrsbehörde, Du sollst einen “Nachschulungskurs” besuchen?

Na dann mal keine Panik.
Es klingt dramatischer, wie es in Wirklichkeit ist.
Bei diesem “Aufbauseminar für Fahranfänger” wird Dir nicht der Kopf abgerissen.
In einer gemütlichen Runde mit maximal 11 Mitstreitern und einem Seminarleiter werden an vier abenden mit jeweils 135 Sitzungsminuten die gemachten Erfahrungen ausgetauscht. Es wird über die Gefahren im Strassenverkehr und deren Bewältigung gesprochen.
Solltest Du schon langweiliges darüber gehört haben oder dass Fahrlehrer negativ über Fahranfänger in Bezug auf diesen Kurs denken, so irrst Du Dich bei uns.
Wir waren selber mal jung und hatten ebenfalls etliche Flausen im Kopf. Das sogenannte “Oberlehrergehabe” wirst Du bei uns nicht antreffen.

Melde dich gleich an unter "KURSE UND SEMINARE",

und sicher dir Deinen Platz (NUR NOCH WENIGE Plätze frei !!!)

FRAGEN ??? WIR HELFEN DIR GERNE WEITER !!!

Rückfragen unter 0631.26523

 

Zurück zu den News