Unser Gästebuch

Du hast Deinen Führerschein bei uns gemacht, bist gerade dabei oder überlegst den Schritt in die Freiheit bald zu gehen? Egal was dich auf unsere Seite verschlagen hat, wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch.

Eintrag verfassen

Bestanden

Jessica

Jessica hat es geschafft !

Mehr

Christoffer Unrau aus Horbach

Top Fahrschule

Wirklich eine top Fahrschule sehr flexibel auch in kurzer Zeit alles möglich Noch mal vielen Dank an Christian Heymann und natürlich dem ganzen Team der Fahrschule opp

Denise Lang aus Kaiserslautern

Überglücklich ♡

Ihr seid ein super tolles Team. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl bei euch gefühlt,und bin euch für alles sehr dankbar. Der theoretische Unterricht mit Dirk war mega lehrreich, spaßig und auf keinen Fall trocken ;) Ein riesiges Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Bernd für seine Geduld, Mühe und alles was er für mich getan hat. Danke Danke Danke :) Fahrschule Opp ist mega Topp Vlg Denise

Martin aus Erzenhausen

Martin

Freundlichkeit

jens Weyer aus Kaiserslautern

Top ausbildung

Ich muss sagen, dass ich absolut zufrieden bin mit dem 2 Wochen Kurs. Hat sehr viel Spass gemacht . Mein besonderer Dank geht an Dennis und Bernd, für den teils lustig gestalteten Theoriekurs und an Wolgang für die Engelsgeduld und der lockeren/

Ana Rosa Curado Coelho Piegsa aus Mannheim

Ana

Ich habe mein Auto und Motorrad Führerschein bei Senior Opp um Jahr 1995 in Kreimbach-Kaulbach/ Wolfstein erfolgereich beim ersten durchgang geschafft. Ich Danke mein hervorragenden Fachlehrer, Dank Ihm kann ich in kritischen Situationen im Alltag schlimm abwenden.

Daniel aus Kaiserslautern

Fahrlehrer!!!!

Mei Fahrlehrer DE DIRK echt THE BESTE :D GEILER TYP!!!!!

Carina Däberitz aus unbekannt

Viel Schweiß, Nerven und Graue Haare

Nach langer Zeit endlich geschafft ich möchte mich ganz herzlich bei der Fahrschule Opp und ganz besonders bei meinem Fahrlehrer Christian Berger bedanken.

Manuela Janek aus Kaiserslautern

An das tolle Team

Ich habe heute meine praktische Prüfung bestanden und möchte mich bei dem Team in Kaiserslautern bedanken, vor allem bei Bernd Trum, er hat mir meine Angst vor der Prüfung genommen und das lernen bei ihm hat spaß gemacht und vorallem er ist ein sehr netter Mensch und vor allem lustig (das ganze Team auch) Ich bin stolz Ihn als Fahrlehrer gehabt zu haben. Danke das du mir so gut das Fahren beigebracht hast und vor allem meine Angst genommen hast. Ich bin echt froh das ich bei euch in der Fahrschule war. Dankeschön

Katharina aus Mackenbach

Motorrad - Camp

Jeder der möglichst schnell seinen Führerschein machen und gleichzeitig eine gute Ausbildung genießen möchte, sollte bei Opp das Motorrad-Camp absolvieren. Christian hat mir in einer Woche das Fahren beigebracht, obwohl ich keinerlei Erfahrung vorher hatte. Trotz nicht gerade optimaler Bedingungen, von 35 Grad Hitze über Dauerregen bis hin zu Krankheit war alles dabei, habe ich mich am Ende der Woche gut vorbereitet gefühlt und hatte keine Angst vor der Prüfung. Auch der Theorieunterricht war interessant gestaltet und die Stimmung im Büro in Kusel immer super gut. Alles in allem war es eine tolle Woche, in der individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen wurde und in der ich die beste Grundlage für viele kommende Motorradtouren geschaffen habe. Ich würde die Fahrschule Opp jederzeit wieder wählen und das Camp besuchen =)

Caroline aus Aach

Caroline

Klasse A bestanden 4 Wochen nach der ersten Fahrstunde bei Helmut! Er hat sich voll und ganz auf den Unterricht und den Schüler konzentriert. Das Intensivtraining war anspruchsvoll, lehrreich und überhaupt nicht eintönig; haben tolle Touren gemacht! Ich fühle mich gut vorbereitet auf das "reale" Leben mit dem Motorrad.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.