Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

❤️lichen Dank erstmal ans ganze Team 🫶🏻

Ich hätte nie geglaubt das ich innerhalb von 2,5 Wochen den Führerschein hab. Das komplette Team OPP ist einfach Hammer. Mit viel Lachen und Lernen,Schwitzen und Zittern 😂 wurden die letzten Wochen zu einem unvergesslichen Erlebnis. “Oh,Gott” oder auch Bernd genannt und unsere Treue Begleiterin Katrin sind mir ganz besonders ans Herz gewachsen. Ihr seid die besten 🍀🫶🏻 Ich kann nur jedem empfehlen Fahrschule OPP ist wirklich TOPP.

Bianca Sears aus Eulenbis
Bewertung

Die Fahrstunden waren Lehrreich, Witzig und haben mir auf einer angenehmen Weise meine Fahrkünste verbessert. Ich bin dankbar mit so netten Leuten mein Führerschein gemacht zu haben

Taylor Williams aus Ulmet
Wundervolle Lehrerin

Am Anfang hatte ich wirklich ein wenig Angst, aber die Lehrerin hat einen tollen Job mit mir gemacht. Sie ist eine wirklich wundervolle Person, die immer lächelt. Ich bin wirklich froh, dass sie meine Lehrerin war.

Abdelalim Messkine aus Kaiserslautern
Feedback

Habe 2 Führerschein gemacht und beide direkt bestanden. Super Fahrschule und auch super Liebe und Nette Fahrlehrer/innen. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen. Opp Top 👍

Fabienne Leis aus Erdesbach
Fahrlehrer Michael

Führerscheinprüfung beim ersten Mal bestanden . Fahrlehrer Top , flexible Fahrstunden möglich . Michael hat mich motiviert und mir Lerninhalte sehr gut vermittelt . Unsere Fahrstunden waren angenehm und lustig . Kann ich nur weiter empfehlen 👍

Elias Schmitt
Michael ein sehr guter Lehrer

Fahrschule OPP bietet eine erstklassige Fahrerausbildung, und Fahrlehrer Michael ist einfach super! Seine Geduld und Professionalität bringen Schüler sicher ans Ziel. Sehr empfehlenswert

Dave Obeng aus Kaiserslautern (Innenstadt)
Fahrschule Opp

Das ganze war eine TopSach. Die ganzen Mitarbeiter mit denen ich zu tun hatte waren wirklich unfassbar lieb und sympathisch, was das ganze zu einer recht angenehmen Erfahrung gemacht hat. Meine Fahrstunden habe ich auch sehr genossen, da ich mich mit meiner Fahrlehrerin, der Kerstin, immer gut unterhalten und teils auch schlapplachen konnte. Ich kann und werde die Fahrschule Opp nur weiterempfehlen.

Edrian Mehler aus Lauterecken
Top driving school indeed !

Looking for a place to learn driving? This school's a great pick for anyone, whether you're just starting out or have a bit of driving under your belt. I gotta say, Christopher is the man – his tips are top-notch. He's super relaxed, always cracks a good joke, never late, totally gets you, and he's all about hitting those goals. With his help, I aced my driving test and got my license on the first shot. Everyone here is doing an amazing job, and I'd definitely suggest giving them a try!

Vinay Nagaraj aus Kaiserslautern
Bester Fahrlehrer !!!!

Ein super freundlicher und herzensguter Mensch, der mich mit seiner ruhigen und witzigen Art immer gut beruhigen konnte und mir ein sicheres Gefühl im Straßenverkehr vermittelt hat. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Durch die positive Art, die Geduld und sein gutes Erklären macht das Lernen und Fahren super viel Spaß und ich habe mich immer wieder sehr auf die nächste Fahrstunde gefreut. Er hat immer ein offenes Ohr und geht auf alle Fragen ein. Ich bin sehr dankbar für die schöne Zeit. Lieber Michael, vielen herzlichen Dank!!! Du bist ein super Fahrlehrer !!!

Nina Chiara Rothländer aus Kaiserslautern
Thank you Christopher:)

I recently passed my driving license exam, and I couldn't have done it without the exceptional guidance of Christopher. He was incredibly patient, joyful, and dedicated to ensuring I mastered the skills needed to become a safe and confident driver. His positive attitude made each lesson enjoyable, and his expertise provided me with the knowledge and confidence I needed to succeed. I highly recommend Opp School to anyone looking to learn how to drive, especially if you're lucky enough to have Chris as the instructor . Thank you for everything!

Meha Shikhi aus Kaiserslautern