Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Großes Danke an Bernd und Philipp

Auch auf diesem Weg will ich mich für die tolle Ausbildung und die lehrreichen Stunden auf dem LKW bedanken. Es hat großen Spaß gemacht und ich kann jedem nur empfehlen bei euch den Führerschein zu machen, es Spricht alles für sich. Unkompliziert, professionell und alles mit sehr viel Humor danke für alles und weiterhin gutes gelingen.

Jens Meiser aus Schönenberg Kübelberg
Motorradführerschein bei Helmut

Ich habe meinen Motorradführerschein Klasse A bei Helmut gemacht und fand ihn vom ersten Moment an super. Menschlich wie fachlich einfach top. Ich habe mich immer sehr auf die Fahrstunden mit ihm gefreut und bin fast schon etwas traurig, dass es nun vorbei ist. Ich bin zuvor noch nie selbst Motorrad gefahren (auch nichts Ähnliches) und fahre ein Auto mit Automatikgetriebe, daher hatte ich ein bisschen bammel ob das alles so klappen wird. Aber er hat mir das Fahren auf eine sehr ruhige und verständnisvolle Weise beigebracht. Er hatte auch viele gute und hilfreiche Tipps, die mich sehr weitergebracht haben. Ich glaube, dass er sich einfach sehr gut auf den Menschen, der da gerade vor ihm steht, einstellen kann. Auf jeden Fall hat er das bei mir echt gut hinbekommen und ich gehöre nicht zu den unkompliziertesten Menschen. Schön fand ich vor allem, dass man gemerkt hat wie gerne er selbst fährt. Er will nicht nur, dass man die Prüfung besteht, sondern, dass er am Ende die Fahrschüler mit guten Gewissens auf die Straße loslassen kann. Ich habe meinen Führerschein bestanden und bin super glücklich, dass ich Helmut als Fahrlehrer hatte.

Claudia Haaser aus Kaiserslautern
Super Fahrschule !!! Alles top!!

Ich möchte mich bei OPP Top Fahrschule Kaiserslautern für alles bedanken, es lief alles top und die Unterstützung war sehr gut. Vor allem habe ich viel mit meinem Fahrlehrer (Christopher Davis) gelernt. Der Christopher ist ein sehr guter Fahrlehrer und auch ein sehr netter Mensch. Die Fahrstunden haben viel Spaß gemacht. Danke nochmal.

Guilherme Joaquim aus Kaiserslautern
Alles Top beim Opp

Von der Theorie bis zu den Fahrstunden war mit Philipp alles super. Trotz gelassener und entspannter Atmosphäre kam ich schnell ans Ziel.

Luca Märkl aus unbekannt
Bewertung

ganz tolle Ausbildung habe ich von der Fahrschule Opp gehabt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und habe mich bis zum Ende meiner Ausbildung problemlos begleitet. Der Fahrer Philippe hat mich sehr gut betreut und stets ermutigen. Alles im Allem ist der Fahrschule Opp sehr empfehlenswert.

jordan Kemguimatio kenfack aus Kaiserslautern
Aufstieg A Führerschein

Es war zwar eine kurze Zeit, welche mir aber sehr viel Spaß bereitete. Die Fahrlehrerin Sarah ist super, würde sie jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank

Rainer Ackner aus Schallodenbach
Vielen Dank! (T)opp

Eine tolle Fahrschule mit einem Spitzenteam, in der ich mich jederzeit sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Herauszuheben natürlich mein Fahrlehrer Dirk, der mich optimal vorbereitete und mit dem ich in kürzester Zeit meine Fahrprüfung meisterte, ein sehr sehr netter und kompetenter Mensch, es wurde nie langweilig mit ihm. Danke nochmal an alle !!! BESTE FAHRSCHULE IN KL !!!!!

Ralf Walter aus Kaiserslautern
Vielen Dank für die schöne Zeit. T(opp)!!!

Eine tolle Fahrschule mit einem Spitzenteam, in der ich mich jederzeit sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Herauszuheben natürlich mein Fahrlehrer Dirk, der mich optimal vorbereitete und mit dem ich in kürzester Zeit meine Fahrprüfung meisterte. Ein sehr sehr netter und kompetenter Mensch, es wurde nie langweilig mit ihm. DANKE nochmal an ALLE !!! Beste Fahrschule in KL !!!

Ralf K. aus Kaiserslautern
Super Fahrschule

Vielen lieben Dank an die tolle Fahrschule und vor allem an meinen sehr netten Fahrlehrer Philipp. Es war zwar aufgrund der Führerscheinklasse BE leider nur ein kurzer Aufenthalt, hat aber total Spaß gemacht und es verlief alles sehr unkompliziert. Ich kann die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen. Besten Dank und alles Liebe!

Jacqueline Becking aus Heiligenmoschel
Top Fahrschule

Es war eine kurze Zeit, welche mir sehr viel Spaß bereitete. Die Fahrlehrer sind super (vor allem Andreas!), würde euch jederzeit weiterempfehlen.

Niklas Michel aus unbekannt