Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Beste Fahrlehrerin

Mit großer Freude teile ich meine positive Erfahrung mit meiner Fahrlehrerin Viktoria. Ihre klare und geduldige Anleitung hat mir nicht nur geholfen, sicher und selbstbewusst Auto zu fahren, sondern auch das Vertrauen in meine Fähigkeiten gestärkt. Sie geht individuell auf die Bedürfnisse ihrer Schüler ein und schafft eine entspannte Lernatmosphäre. Ihre freundliche Art und professionelle Herangehensweise haben den gesamten Lernprozess sehr angenehm gestaltet. Vielen Dank für die kompetente Unterstützung auf dem Weg zum Führerschein Viktoria. Du bist die besteee!!

Navid Nankali aus Otterberg
Michaels Fahrschulzauber: Von Ängsten zur Freude bei Opp!

Dank der Fahrschule Opp und besonders meinem Fahrlehrer Michael hat sich nicht nur mein Fahrkönnen verbessert, sondern auch meine Einstellung dazu komplett gewandelt. Bei Opp konnte ich einen Lehrer finden, der nicht nur mega kompetent ist, sondern auch super einfühlsam. Michael hat nicht nur dafür gesorgt, dass das Autofahren leicht von der Hand geht, sondern auch dafür, dass es richtig Spaß macht. Die Fahrschule punktet auch mit einer total offenen Einstellung. Michael und das Team sehen die Schülerinnen und Schüler so, wie sie sind, und nehmen jeden herzlich auf! Ein riesiges Dankeschön an Michael und das gesamte Team von OPP für die wundervolle Unterstützung!

Zoe Zwiewko aus Landstuhl
Dankeschön

Ein ganz liebes Dankeschön an René, super Fahrlehrer mit viel Humor und Geduld und an das restliche Team der Fahrschule Opp, hab mich sehr wohl gefühlt . Normalerweise würde man ja bei einer Bewertung schreiben daß man gerne wieder kommt aber das ist ja hier leider überflüssig da ich durch euch endlich zu meinem Führerschein gekommen bin . Macht weiter so ,ihr seid super !!!

Yvonne Macerauskaite aus Kaiserslautern
Großes Dankeschön an alle und besonders an Michael

Top Fahrschule und top Fahrlehrer. Michael hat alles sehr gut und ausführlich erklärt. Er blieb immer ruhig egal wie viele Fehler man machte und die Fahrstunden haben echt Spaß gemacht. Er nahm einem die Angst vor der Prüfung und sprach Mut zu. Ich habe mich rund um wohl gefühlt und in guten Händen bei Fahrschule OPP und besonders mit Fahrlehrer Michael.

Angelina Motz aus Kaiserslautern
An meine beste Fahrlehrerin Kerstin 🙃

Ich hatte Kerstin als Fahrlehrerin und muss sagen, es war eine gute Entscheidung. Kerstin war immer sympathisch und locker drauf, auch wenn ich anfangs etwas brauchte um aufzutauen. Auch die Fahrschule an sich war sehr gut. Der Theorieunterricht war immer sehr entspannt und man konnte sich austauschen. Auch die anderen Fahrlehrer und das Team der Anmeldung (Kusel) waren immer sehr freundlich.

Felix Becker aus Schellweiler
Lob an Fahrlehrer Michael und Fahrschule OPP

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal eine von den kleinen Frauen sein werde, die einen überdimensionalen BMW fahren können, aber Michaels ruhige und lustige Art hat mir dabei sehr weitergeholfen. Er hat mir viele Ängste genommen und war immer ehrlich, wenn er irgendwo noch seine Zweifel hatte. Genauso kann man immer ehrlich mit ihm sein, wenn was ist. Ich konnte sehr schnell Vertrauen aufbauen und bin mit dem Intensivkurs innerhalb 14 Tage an mein Ziel gekommen. Wir sind auch mal auf meine Anfrage hin, ein Stündchen Tesla gefahren, was ich mit Michael auch nur empfehlen kann. War super lustig, das Ding zu fahren und dann nochmal neben Michael zu sitzen, während er das Ding von 20 auf 100 km/h hochbeschleunigt. :D Die Fahrschule OPP habe ich allgemein als eine super große und gut organisierte Fahrschule wahrgenommen. In den Theoriestunden wird sich unter den Fahrlehrern mit dem Unterricht abgewechselt und jede/r hat seine eigene coole Art, diesen zu gestalten. Vielen Dank an euch alle!!

Luisa Franzen aus Kaiserslautern
Hands down the best Fahrschule in Kaiserslautern

. I had a wonderful experience with Opp and instructor Chris. Chris's patience and thorough instruction, coupled with his great sense of humor, made the learning process enjoyable. He explained the rules calmly and thoroughly, addressing any doubts or concerns I had, no matter how many times I asked. The way he accommodated my tight schedule and made me fully prepared for the test just shows his professionalism and commitment. Moreover, I appreciate Opp Fahrschule's flexibility in taking me as a student on such short notice. If you're looking for top-notch driving instruction, I highly recommend Opp Fahrschule and, in particular, Instructor Chris. Thank you, Opp Fahrschule, for helping me getting my driving license.

Anubhav Routray aus Kaiserslautern
Rezession

Ich wollte mich hiermit nochmal beim gesamten Fahrschule Opp Team bedanken, ganz besonderes Dankeschön geht an Michael Koch, der mich mit seiner ruhigen Art, bestmöglich auf die Prüfung vorbereitet hat. Ganz klare Fahrlehrer Empfehlung!

David Guth aus Kaiserslautern
Thank you very much Christopher!

I passed my driving test today! Thanks a bunch to Christopher who patiently taught me all the aspects of Car Driving in Germany. He is an excellent teacher, very knowledgeable and very funny! I had so much fun learning from him. I definitely recommend Fahrschule OPP to obtain a Driving License. Everyone at the driving school is very professional and helpful during the entire process. Cheers!

Tanmay Delhikar aus Kaiserslautern
Thank You!

Simply put – I would not have obtained my German driver’s license without Opp's full support towards my success as a student. And I am extremely grateful for Chris’ time, patience, and dedication for me to achieve my goals, and for the school’s flexibility in my curriculum to learn how to drive in Germany. His instruction is on-point. And with much gratitude, he made every effort to work with the schedule to the best advantage for my success (which for me was essential). I can only sincerely say “thank you” to Opp Fahrschule and to Chris for all the help and support throughout my journey to obtaining a German driver’s license. Thank you Opp Fahrschule!

Joseph Cea aus Enkenbach-Alsenborn