TOP-AUSBILDUNG

LERN´S RICHTIG, UND HOL DIR DEN SCHEIN !!!

Bei uns in der Fahrschule OPP läuft alles etwas anders: So machst Du nicht einfach nur Deinen Führerschein; Du lernst super souveränes Fahren.

Du büffelst nicht nur anhand von Fragebögen, fährst nicht einfach nach Standardprogramm. Wir schulen DICH darüber hinaus - in punkto Fahrkönnen, Fahrsicherheit und Fahrverantwortung.

Kurz: Wir wollen, dass Du es richtig lernst !!!

Mit stolz können wir sagen: Bei uns besteht fast jeder seine Prüfung im ersten Anlauf - egal ob Auto, Mofa, Moped oder Motorrad. Wie wir das machen ? Ganz einfach: Wir coachen DICH zum Führerschein, persönlich und individuell. Von der ersten Theoriestunde bis zur Fahrprüfung.

Die Geschwindigkeit Deiner Ausbildung kannst Du selbst mitbestimmen. Hierfür verwenden wir eine Ausbildungsdiagrammkarte, auf der Du jederzeit sehen kannst, welchen Level auf dem Weg zum Führerschein Du schon erreicht hast.

Und weil wir wissen, wie wichtig Dir das persönöiche Verhältnis zum Fahrlehrer für DEINEN Erfolg ist: Such Ihn Dir doch einfach selbst aus !!!