Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

WIR SIND WEITER FÜR EUCH DA: SO GEHT´S:

24.03.2020 | FAHRSCHUL-NEWSWIR SIND WEITER FÜR EUCH DA: SO GEHT´S:

CORONA schließt die Räume - aber NICHT unseren Service !!!

BERATUNG & ANMELDUNG & TRAINING ONLINE !

Wir wollen auch während der Corona Ausgangsbeschränkung nicht untätig sein und vor allem: FÜR EUCH DA SEIN !!!

🚗Du möchtet eine Beratung zum Führerschein?

Wir lassen uns nicht unter kriegen und haben uns da was für dich überlegt:


Wir beraten dich gerne am Telefon oder noch besser im Video-Chat. Das Ganze machen wir via WhatsApp Video Call. Speicher hierzu einfach die Nummer ☎️0172-6839879 und schreib uns kurz vorher an. Wir machen mit dir einen individuellen Termin zur Beratung und nehmen uns wie gewohnt Zeit für dich.

🚗Du möchtet dich schon mal online Anmelden?

Auch das ist kein Problem. Unter https://www.fahrschuleopp.de/anmelden/ kannst du dich ganz unkompliziert vorab anmelden. Wir setzen uns dann mit dir in Verbindung und klären alles weitere.
Im Anschluss machen wir alle Unterlagen für dich fertig und senden dir diese per Post oder Mail zu.

🚗Du möchtet die Zeit nutzen und schon mal für die Theorie lernen?

OPP-to-go:

Auch hierfür haben wir eine Lösung. Du bekommst von uns auch das Lehrmaterial per Post, bzw den Zugangscode zum Online-Training sofort per Mail und kannst somit sofort los legen. Die #stayathome Zeit kannst du so super ausnutzen, damit du direkt durchstarten kannst wenn es wieder weiter gehen kann.

🚗Du bist schon bei uns angemeldet und hast Fragen oder brauchst einfach nur Hilfe beim lernen?

Dein Fahrlehrer ist auch während der Zwangspause für dich erreichbar und hilft dir sehr gerne weiter wenn du irgendwelche Probleme oder Fragen hast.

Wir schaffen das und bleibt alle gesund

Euer OPP-Team

Zurück zu den News