Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Great English speaking staff

I took two classes here with Chris and it was overall a good experience. This school is great for any foreigners in need of some driving lessons. Ask for Chris! His English is perfect and he is the best teacher in the area! He‘ll turn you pro in no time.

Anthony M aus Kaiserslautern
5/5 Star for Teacher Christopher!!

Chris was very nice to me while I was a horrible driving student :) He is very calm and very patient to teach me how to learn driving. Top of that, he speaks English! Driving Teacher Christopher is the best. Find him to take your driving lessons if you would like to enjoy! :)

Pinar Köse aus Kaiserslautern
5/5 Star Only for awesome driving teacher CHRIS!

Pinar

Pinar Köse aus Kaiserslautern
DANKESCHÖN!

Ich habe in den Sommerferien mit meinem Bruder den 2Wochenkurs gemacht und ich muss sagen es war die beste Entscheidung die wir hätten treffen können. Es war zwar ziemlich viel auf einmal aber das war es wert. Alle Fahrlehrer die ich im Theorie Unterricht kennen lernen durfte waren so nett und kompetent und haben auch bei den trockensten Themen versucht alles lustig und lehrreich zu vermitteln. Ein besonderer Dank geht an unserem Fahrleher Bernd ohne den wir das nicht geschafft hätten. Er war ein so geduldiger und toller Fahrlehrer. Die Fahrten haben trotz großer Angst am Anfang sehr viel Spaß gemacht. Noch einmal vielen herzlichen Dank von mir und meinem Bruder!!

Lilith Brandt aus Otterberg
Toller Fahrlehrer für Motorradausbildung

Ich wurde bei der Fahrschule Opp für den Motorradführerschein (Klasse A) ausgebildet. Ich kann mitteilen, daß mein Fahrleher Helmut Brenner mich echt klasse ausgebildet hat und mir mit seinem unheimlich vielen Wissen und Erfahrung Dinge vermittelt hat, die beim Motorradfahren garantiert nützlich sein werden. Helmut ist ein toller Fahrlehrer, ich habe mich immer sehr gefreut, wenn die Fahrstunden anstanden, er hat eine sehr positive Art und kann aus seinem unerschöpflichen Wissen und seiner langen Erfahrung uns Fahrschülern sehr viel Wissen weitergeben. Ich finde Helmut ist ein cooler, zielstrebiger Ausbilder, der zukünftigen Motorradfahrern den Spaß am Motorradfahren sehr gut vermitteln kann. Seine Art und Ausbildung haben mich sehr beeindruckt. Ich bin Helmut sehr, sehr dankbar, mir hat die Motorradausbildung sehr viel Freude bereitet. Helmut: nochmals auf diesem Weg: meinen herzlichsten Dank an Dich für die geile Zeit.

Frank Götz aus Rodenbach
Tausend Dank an Andreas Judel

Es war ein langer Weg für mich gewesen und sicherlich nicht immer einfach. Als visueller Typ war ich in Hektik zu etlichen Fahrmanövern fähig. Nach einem Fahrlehrerwechsel wurde mir Andreas zugeteilt. Es war ein Schritt ins Unbekannte. Neues Auto, anderes Unterrichtskonzept und bis zur Prüfung verblieb nicht viel Zeit. Doch mit einem zuverlässigen und höchsterfahrenen (30 Jahre Berufserfahrung) Fahrlehrer wie Andreas hat mein Unterricht einen richtigen Schwung bekommen. Innerhalb von kurzer Zeit wusste er wo man ansetzen muss und es wurde zielorientiert an meinen Schwächen gearbeitet. Da haben wir geschwitzt und auch viel gelacht. :-) Und letztendlich bin ich seit Donnerstag eine überglückliche, stolze Führerscheinbesitzerin und fühle mich bestens gewappnet für den Straßenverkehr. Für diesen bombastischen Einsatz danke ich Dir, lieber Andreas vom ganzen Herzen!!! Nun Fazit: Glaubt an Euch, gebt nicht auf, denn mit dem richtigen Fahrlehrer an Eurer Seite kann nichts schief gehen!

Marie M. aus Kaiserslautern
Opp ist Top

Ein Super höfliches Team kann man nur weiterempfehlen! Von Anfang an fühlt man sich gut Beraten und aufgehoben. Ein großes Danke geht an Philipp, Marina und Jens für den super Unterricht bei euch. Und ein mega großes Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Alex du bist echt ein super Fahrlehrer es hat mir sehr viel Spaß gemacht bei dir das LKW fahren zu lernen. Bleib wie du bist. Und weiterhin Gute Fahrt an alle!

Matthias Will aus Enkenbach Alsenborn
Toller Fahrlehrer

Eine gute Freundin hatte mir vor gut einem Jahr empfohlen,die Fahrschule Opp zu besuchen.Den theoretischen Teil konnte ich prima in einer Woche lernen, da ich einen Schnellkurs absolviert habe.Jedoch hatte ich ehrlich gesagt keinen guten Eindruck nach meinen ersten Praxisstunden,da ich einige Differenzen mit meinen Fahrlehrer hatte.Jedoch wurde mir danach ein neuer toller Fahrlehrer(Matthias) zugewiesen mit dem ich dann eine tolle Zeit hatte und ganz einfach die Führerschein Prüfung bestehen konnte.Im Ganzen hat die Fahrschule Opp sehr nette und sympathische Mitarbeiter und die Fahrschule ist nur weiterzuempfehlen!

Sabisan Thayaparan aus Kaiserslautern
Opp ist Top!

Ich habe mich in letzter Minute für Opp entschieden, da ich mit meiner vorherigen Fahrschule nicht zufrieden war. Die verbleibende Zeit, um den Führerschein zu machen, war sehr begrenzt, etwa 2 Wochen, und meine Prüfung war auf den letzten Tag der Frist vom TÜV angesetzt. Das Team Opp hat alle Ressourcen eingesetzt, um sicherzustellen, dass ich in den letzten 2 Wochen vor der Prüfung die bestmögliche Betreuung bekomme, und gestern habe ich es geschafft. Ich bin wirklich glücklich und sehr zufrieden. Tolle Lehrer und eine sehr freundliche Atmosphäre. Ich würde jedem diese Fahrschule empfehlen! Vielen Dank an Chris und Angellika und das Team Fahrschule Opp!

Sujay Muramalla aus Kaiserslautern
Die beste Fahrschule in der Not

Die top Fahrschule der Westpfalz. In der schwierigen Coronazeit und den damit verbundenen Schwierigkeiten steht die Fahrschule jedem seiner Fahrschüler bei. Der Fahrlehrer Herr Keller machte Unmögliches zeitlich möglich. Ich danke diesem tollen Team. Pierre Jérôme

Pierre Grajek