Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke Michael!

Für deine warmherzige Art Für dein offenes Ohr Für den Fahrunterricht Für die lieben Worte Für die schöne Zeit Für alles Du bist der Beste!

Lilli Schreder aus Kaiserslautern
Fahrlehrer Michael

Michael ist einfach ein super Fahrlehrer! Er ist total ruhig und freundlich, was das Lernen richtig angenehm macht. Seine Geduld hat mir echt geholfen, mich sicherer im Straßenverkehr zu fühlen. Ich bin dankbar, dass ich so einen entspannten und lieben Fahrlehrer hatte. Danke für alles!

Maëlle Camille Stricker aus Kaiserslautern
Definitiv immer wieder!

Großes Lob geht an Viktoria und Matthias, die mich mit einer schönen Fahrschulzeit und einer intensiven Ausbildung bereichert haben. Insgesamt ist mir die Fahrschule Opp in Kaiserslautern ein sehr Sympathischer Standort. Immer gerne wieder für zukünftige Führerscheine🤞🏼

Mika Marian Klebs aus Kaiserslautern
Fahrlehrerin Viktoria

Ich war und bin absolut zufrieden mit ihr. Sie hat mir meine Fehler immer wieder gut gezeigt(nicht zu streng, immer angemessen). Sie hat mir immer tolle Tipps gegeben und ich würde sie jedem weiterempfehlen :)

Silas Moser aus Wolfstein
Thorsten : Top Fahrlehrer der sein Job versteht

Dank an Thorsten! Top Fahrlehrer! Immer ruhig, besonnen, nahm mir die Angst bei jeder Fahrt! Top Coach. Erkannte schnell meine Schwächen und half mir diese zu überwinden. Top-Mann uneingeschränkt zu empfehlen

GALINA MERKER aus Kusel
Fahrlehrerin Viktoria

Sie hat mir das Fahren echt gut beigebracht, war nicht zu streng aber zeigte mir trotzdem fair meine Fehler beim Fahren. Ich würde den Führerschein jederzeit wieder bei ihr machen und kann sie wirklich zu 100% weiterempfehlen.

Kevin F aus Kaiserslautern
Great driving school and the best instructor

I’m super satisfied with Opp driving school and specially the best instructor out there, Christopher. Christopher’s dedication, patience and expertise made all the difference in my journey to obtain my German driving license. Also, his sense of humor added an extra layer of enjoyment to each lesson, making them not only informative but also super fun! :) He explained everything, every mistake or note in a clear and understandable manner which made me feel well supported and encouraged. Thanks to his guidance and support, I felt extremely prepared for my practical exam and passed with flying colors. I couldn’t have asked for a better driving instructor and school. Highly recommend!

Reihaneh Ahmadi aus Kaiserslautern
👍

Meine Fahrlehrerin, Kerstin, war nett und zuverlässig. Sie erkannte gut meine Stärken und Schwächen beim Fahren und half mir diese gezielt aufzuarbeiten. Das fahren bei ihr hat mir viel Spaß gemacht.

Loki Müller aus Kusel
Haschbacher str 23

Ich bin sehr, sehr zufrieden mit der Opp-Schule, insbesondere mit Frau Kerstin, sehr freundlich und sehr verständnisvoll!! Ich wünsche Ihnen alles Gute !

Gabor Sztojka aus Rammelsbach
Kerstin beschde

Die Zeit mit der Fahrschule OPP hat sehr viel Spaß gemacht, ein Riesen Dankeschön an meine Fahrlehrerin Kerstin es war immer witzig und man hat auch viel dazu gelernt. Die Fahrschule kann man nur empfehlen.

Luis Reis aus Altenglan