Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Ralf Walter aus Kaiserslautern

Vielen Dank! (T)opp

Eine tolle Fahrschule mit einem Spitzenteam, in der ich mich jederzeit sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Herauszuheben natürlich mein Fahrlehrer Dirk, der mich optimal vorbereitete und mit dem ich in kürzester Zeit meine Fahrprüfung meisterte, ein sehr sehr netter und kompetenter Mensch, es wurde nie langweilig mit ihm. Danke nochmal an alle !!! BESTE FAHRSCHULE IN KL !!!!!

Ralf K. aus Kaiserslautern

Vielen Dank für die schöne Zeit. T(opp)!!!

Eine tolle Fahrschule mit einem Spitzenteam, in der ich mich jederzeit sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Herauszuheben natürlich mein Fahrlehrer Dirk, der mich optimal vorbereitete und mit dem ich in kürzester Zeit meine Fahrprüfung meisterte. Ein sehr sehr netter und kompetenter Mensch, es wurde nie langweilig mit ihm. DANKE nochmal an ALLE !!! Beste Fahrschule in KL !!!

Jacqueline Becking aus Heiligenmoschel

Super Fahrschule

Vielen lieben Dank an die tolle Fahrschule und vor allem an meinen sehr netten Fahrlehrer Philipp. Es war zwar aufgrund der Führerscheinklasse BE leider nur ein kurzer Aufenthalt, hat aber total Spaß gemacht und es verlief alles sehr unkompliziert. Ich kann die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen. Besten Dank und alles Liebe!

Niklas Michel aus unbekannt

Top Fahrschule

Es war eine kurze Zeit, welche mir sehr viel Spaß bereitete. Die Fahrlehrer sind super (vor allem Andreas!), würde euch jederzeit weiterempfehlen.

Enya Blank aus Kaiserslautern

Führerschein bei Bernd Trum

Ich hätte mir keine bessere Fahrschule aussuchen können. Der theoretische Unterricht wurde durch die Leher (und deren Späße) nie langweilig und war auch sehr lehrreich. Mein Fahrlehrer Bernd hat sich immer sehr viel Mühe gegeben alles zu erklären und die Stimmung durch Witze oder seine Weisheiten zu heben. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit ihm zu fahren, sich zu unterhalten und zu lernen. Vielen Dank für die tolle Betreuung! 5/5!

Robert Vahldiek aus Hochspeyer

Mein A-Führerschein

Eine ganz tolle Fahrschule, die man mit ruhigem Gewissen bestens empfehlen kann. Ich hatte das Vergnügen mit Helmut meine ersten Fahrstunden zu meistern. Durch seine Geduld, Ruhe und dem enormen Wissen hab ich richtig viel von ihm gelernt und man fühlt sich gut aufgehoben. Vielen Dank Helmut für die sehr gute Vorbereitung! Dann möchte ich natürlich die Sarah nicht vergessen, die Helmut würdevoll vertrat. Auch mit ihr hat es richtig Spaß gemacht und sie durfte am Ende die Lorbeeren einsammeln ;) Euch allen und auch den Damen von der Anmeldung allzeit gute Fahrt und vielen vielen DANK!

Cedric Roschel aus Kaiserslautern

C1 mit Philipp

Ich hatte das Vergnügen meine C1 Fahrstunden mit Philipp zu absolvieren. Von Beginn an war es so, als kenne man sich schon Ewigkeiten. Zwischen ausgiebigem Lachen und hilfreichen Tips bzw. Verbesserungsvorschlägen des Fahrstils bot Philipp die perfekte Balance! Von der Anmeldung bis zur Prüfung gab es keinerlei Probleme. Ein großes Dankeschön an die gesamte Fahrschule Opp und vor allem an meinen Fahrlehrer, macht weiter so!

Laura Schläfer aus Kaiserslautern

Tolle Fahrschule

Eine tolle Fahrschule mit einem tollen Team die man nur empfehlen kann. Der Theorieunterricht war nie langweilig und sehr schön gestaltet. Mein größter Dank gilt meinem Fahrlehrer Dirk, der sich immer viel Mühe gab und die Geduld mit mir hatte und mich bestens auf die Prüfung vorbereiten hatte. Vielen dank nochmal!

Philipp May aus Kaiserslautern

Aufstieg A

Helmut ist ein spitzen Fahrlehrer auch schon vor 2 Jahren hatte ich beim Aufstieg auf A2 das Vergnügen und war sehr zufrieden. Man kann viel von Ihm lernen und sich auch außerhalb der Fahrstunde sehr gut mit Ihm über alles mögliche unterhalten. ..die Fahrstunden mit Ihm machen Spaß und man kann im förmlich ansehen das er in seinem Beruf aufgeht. Nochmals vielen Dank für die schnelle und gute Zeit bei dir.

Chelsea Celine Lanzer aus Kaiserslautern

OPP-Top

Super Fahrschule, Theorie ging sehr schnell rum und war sehr unterhaltsam. Die Fahrstunden waren immer super lustig mit Jasmin, sie ist ein ganz toller Mensch. Mit der Hypnose von Andreas habe ich auch beim ersten Mal bestanden. Danke liebes Opp - Team, man fühlt sich sehr wohl bei euch und ihr seid wie eine große Familie.