Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Vielen lieben Dank Matthias

Lieber Matthias, ich möchte mich für die tolle Ausbildung bedanken. Du hast sehr viele Nerven mit mir gehabt wir hatten auch manchmal ein paar Probleme aber selbst da hast du die Nerven behalten. Ich bedanke mich für alles für die ganze Zeit und ich bin froh dich als Fahrlehrer gehabt zu haben. Du hast mir alles so oft erklärt bis ich es auch endlich verstanden habe. Du hattest mit mir sehr viel Geduld und dafür will ich dir danken. Ich weis ich war nicht immer einfach aber trotzdem waren wir ein sehr gutes Team und am Schluss habe ich auch bestanden und das ganze nur durch dich und deine tolle Ausbildung. Es war eine schöne Zeit. Danke! Liebe Grüße Fabienne😊

Fabienne Lehmann aus Schopp
Bester Fahrlehrer!!

Den Bernd als Fahrlehrer zu haben ist einfach nur toll. Falls es Menschen gibt die vor dem fahren Angst haben und nicht wissen damit umzugehen…diese Angst wird dir von Bernd genommen das ist zu 100% sicher!! Die Fahrstunden werden auch niemals langweilig mit ihm, da er immer Sprüche auf Lager hat. Er ist ein sehr sympathischer und freundlicher Mensch und meint es nie böse mit einem. Sachen die man nicht versteht, erklärt er wenn es sein muss 50 mal Hauptsache man hat es verstanden, dabei wird er aber nicht hektisch oder genervt, sondern bleibt entspannt und freundlich. Egal welchen Führerschein ich noch machen sollte, den Bernd würde ich immer wieder als Fahrlehrer nehmen!!!! :)

Samira Liebrich aus Kaiserslautern
Vielen lieben Dank Michael!

Ich hatte ein riesen Glück dich meinen Fahrlehrer nennen zu dürfen. Was dich besonders macht ist deine einfühlsame Art und Freude am Leben. Du warst für mich ein Mentor und nicht zuletzt auch ein Ansprechpartner für jegliche Problematik meiner letzten Wochen. Ich schaue auf eine schöne Zeit zurück voller Insiderwitze und Spaß. Ich danke Dir für Deine Geduld mit mir. Ich hoffe deine Zukunft ist so ,,glänzig" wie der Asphalt.

Victoria Virgilia Sutter aus Kaiserslautern
Top Fahrlehrer

Ich kann nur positives sagen, mein Fahrlehrer Michael ist einfach super , er hat mir alles ganz genau erklärt , und mich bei allem jederzeit unterstützt. Er hat mir gezeigt das ich es kann auch in Momenten wo ich mich unsicher gefühlt habe. Es war eine sehr schöne Zeit ! Vielen vielen Dank Michael :)

Aiyana Jenkins aus Kaiserslautern
Tolle Fahrschule, tolle Atmosphäre!

Ich habe meine beiden Führerscheine (Klasse C und A) bei OPP Fahrschulen gemacht und bin super zufrieden! Ich bin sehr gut angeleitet worden und konnte in meinem individuellen Tempo lernen. Beide Fahrlehrer Alex, wie Sarah hatten immer ein offenes Ohr für mich und meine Bedenken, ob ich es schaffe. Ohne die beiden hätte es nicht so gut geklappt und wäre am Prüfungstag wahrscheinlich verrückt geworden ;) Sie sind mir echt ans Herz gewachsen. Danke für alles und für eure Zeit und Mühe!

Bianca Herbst aus Brücken
Premium Fahrschule

Ich hatte wirklich nh Topp Zeit! Jede Fahrstunde mit Michael wurde nie langweilig und er war immer super entspannt drauf :) Einfach mega sympathischer Typ und hat auch immer den besten Weg gefunden, alles genau zu erklären. Insgesamt kann ich mich nicht beschweren und ich würde mich immer wieder für die Fahrschule entscheiden. Danke für die kurze, aber sehr schöne Zeit :))))

Vanessa Gebel aus Kaiserslautern
Geschafft

Ein großes Dankeschön von mir geht an das Fahrschule Opp Team die mich in meiner 2 Wochen Theorie und Fahr Ausbildung mit Rat und Tat zur Seite standen. Ganz besonders grooooooßes Dankeschön geht an Christian Keller ( Klasse Fahrlehrer 😀 ) der mich mit Geduld und Motivation zum Bestandenen Führerschein gebracht hat. VIELEN DANK

Melanie Theiß aus Reichweiler
Top Fahrschule - Top Fahrlehrer

Ein Lob an meine Fahrlehrerin Viktoria!!! Als Fahranfänger ist man bei ihr gut aufgehoben. Sehr entspannte Atmosphäre und informative Fahrstunden. Man bekommt wirklich alles gut erklärt in einem moderaten Tempo und erhält jegliche nützliche Informationen zum passenden Zeitpunkt.

Ben Dietzmann aus Kaiserslautern
Perfekte Fahrschule

Die Fahrschule ist perfekt es ging alles einwandfrei über die Runden ohne Probleme. Jeder dort ist sehr nett und sympathisch ist immer lustig dort gewesen, die Fahrstunden sind immer gut eingeteilt gewesen und zur perfekten Zeit, grüße gehen raus an Michael bester Fahrlehrer.

André Lommel aus Sembach
Vielen Dank an meinen Fahrlehrer Matthias

Vielen Dank an die Fahrschule Opp und vielen herzlichen Dank an meinen Fahrlehrer Matthias. Mich bei der Fahrschule Opp anzumelden war das Beste was ich machen konnte. Allen denen ich dort begegnet bin waren sehr freundlich und zuvorkommend zu mir. Zudem war ich mehr als zu Frieden mit meinem Fahrlehrer, einen besseren hatte ich gar nicht bekommen können. Ich hatte mich immer sehr auf die Fahrstunden mit ihm gefreut, manchmal waren sie sogar das Beste an meinem Tag. Er war immer offen über meine Vorschläge bezüglich der Routenplanung, und die Fahrstunden waren allgemein immer sehr lustig. Auch hatte er mich bei allem Unterstützt und hat mir geholfen mich vor der Prüfung zu beruhigen und hat mir die Nervosität etwas genommen. Vielen Dank Matthias :)

Nicole Burckhardt aus Kaiserslautern