Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Daniel Merz aus Kaiserslautern

Feedback

Dennis war wirklich der beste Fahrlehrer den man sich nur wünschen kann. Er hat mich auf meinem Weg von Anfang bis Ende begleitet und man konnte immer auf ihn zählen. Ich sah ihn gar nicht mehr wirklich als Fahlehrer an,sondern als einen guten Freund er gab mir immer Tipps und Ratschläge die auch geholfen haben. Also ohne Dennis hätte ich das niemals geschafft.Und so nebenbei hat er das coolste Fahrschulauto von allen. Danke für alles Dennis und der Fahrschule Opp ihr seid einfach die besten.

Ann-cathrin Jessrang aus Kaiserslautern

Ganz Großes Dank an Bernd Trum

Ganz herzlich möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Bernd Trum bedanken,für die starken Nerven,die große Geduld die er für mich hatte und vorallem möchte ich mich für die lustige lehrreiche Zeit bedanken die mir dann heute auch sicher durch die praktische Prüfung geholfen hat und ich endlich meinen Führerschein in der Hand halten kann! Vielen Dank an dich Bernd! Fahrschule Opp ist einfach Top!

Vi L aus Kaiserslautern

Gaanz tolle Fahrschule

Ich wurde vom ersten bis zum letzten Tag vom Team immer freundlich behandelt, also willkommen fuehlt man sich hier auf alle Faelle! Noch ein ganz herzliches Dankeschoen an mein Fahrlehrer DENNIS, fuer seine lockere, witzige & verstaendnisvolle Art, wodurch ich mich beim Fahren immer sicher & mich Null unter Druck gesetzt fuehlte. :-)

Melina Kohlruss aus unbekannt

Dankeschön

Erstmal wollte ich mich für die tolle Ausbildung bedanken. Ein dankeschön an Dirk der den Theorieunterricht immer so gestaltet hat, dass es nie langweilig wurde. Auch ein großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Bernd der viel Nerven bewiesen hat und mich super auf die Prüfung vorbeireitet hat. Viele Grüße Melina

Maximilian Emrich aus Scharrhof

Emrich Maximimian

Ich hatte Helmut als Fahrleher und habe bei ihm den Motorradführerschein gemacht. Ich kann nur sagen er ist ein super Lehrer man kann sehr viel lernen und er gibt auch sehr gute tipps und hat sehr viel Ahnung vom Motorad fahren.

greg walker aus Kaiserslautern

Top Fahrschule!!!

Ich möchte mich ganz herzlich bei dem gesamte Team der Fahrschule Opp in Kaiserslautern bedanken. Ein ganz besonderes Dankeschön möchte ich Wolfgang. danke für alles!

Robin Grieser aus Hochspeyer

Tolle Fahrschule/ Bester Fahrlehrer

Ich hatte Christopher Davis als Fahrlehrer, er hat mich von Anfang an total überzeugt, vorher dachte ich Fahrlehrer sind ihre Schüler leid oder zumindest egal aber Chris ist ein sehr engagierter Fahrlehrer welcher auch sein Ohr leiht wenn man persönliche Probleme oder Sorgen hat. Sein Unterricht war immer sehr informativ und sogar Unterhaltsam, außerdem hatte ich immer das Gefühl das er von seiner Materie richtig Ahnung hat was mir auch ein sicheres Gefühl beim Fahren und befolgen der Anweisungen gegeben hat. Ich hatte immer riesen Angst davor mit den Praktischen Fahrstunden überhaupt anzufangen, doch die verflog schon nach der ersten Fahrenheit mit Chris. Vielen Dank für die gute spaßige Zeit, deine Oberpflaume -Robin

Valentin W aus Kaiserslautern

...

Ich habe Bernd & Dennis als Fahrlehrer/Theorielehrer erwischt. Bernd ist fachlich unschlagbar und ein sehr guter und geduldiger Lehrer. Wir hatten sehr interessante Gespräche und ich habe wohl noch nie in meinem Leben, in so kurzer Zeit, soviele Dinge gelernt. Alles in allem eine sehr beeindruckende Person, über die der Chef mehr als glücklich sein sollte. So jemand wie Dennis, darf aber auch in keinem Unternehmen fehlen. Ein sehr netter und lustiger Typ, optimal dafür 3 Stunden langweillige Theorie rumzubekommen. Er macht das besser als er manchmal denkt, aber wenn ich meine Meinung und die der anderen Camp-Teilnehmer zusammenfasse, lässt sich wohl nur sagen, dass keiner einen anderen Lehrer hätte haben wollen. Bis zum nächsten Mal :)

Robin Schuck aus Otterbach

...

Man wollte es erst nicht glauben, aber ich hab doch tatsächlich in der kurzen Zeit von 5 Jahren meinen Führerschein gemacht /s . Shoutouts gehn auf jeden Fall raus an meinen Fahrlehrer Bernd, der die Geduld eines Zen-Meisters zeigte, als er mir zum nunmehr fünfzigsten mal erklärte, dass ich beim Abbiegen langsamer werden muss.

Tabea Bethke aus KL

Geilste Zeit

Durch meine Fahrschulzeit habe ich gelernt, mit Prüfungssituationen gut umgehen zu können, niemals aufzugeben und an mich zu glauben. Mein herzlicher positiver Fahrschullehrer Bernd, von dem ich überaus begeistert bin, hat mir geholfen, erwachsen zu werden und mir gezeigt, wie ich geschickt und sicher von A nach B komme. Er ist ein echtes Vorbild für mich. Die Fahrschulzeit mit ihm war richtig geil und witzig. Mir hätte nichts Besseres passieren können, als einen Zwillinge als Fahrlehrer zu bekommen, der zudem noch so viel Lebenserfahrung mitbringt. Die Fahrschule Opp war immer ein verlässlicher Berater für mich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt auf meinem Weg zum Führerschein. Dankeschön für die geile Zeit! LG: Tabea