Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Chelsea Celine Lanzer aus Kaiserslautern

OPP-Top

Super Fahrschule, Theorie ging sehr schnell rum und war sehr unterhaltsam. Die Fahrstunden waren immer super lustig mit Jasmin, sie ist ein ganz toller Mensch. Mit der Hypnose von Andreas habe ich auch beim ersten Mal bestanden. Danke liebes Opp - Team, man fühlt sich sehr wohl bei euch und ihr seid wie eine große Familie.

Vivian Obermüller aus Oberweiler im tal

Beste Fahrschule Im ganzen Umkreis.

Hallo. Ich bin echt begeistert von dieser Fahrschule. Die Leute super nett und die Schule ist echt nicht langweilig und hat man schnell durch eine Woche am Stück dann lernen und dann finde ich es echt klasse das die Fahrlehrer die Fahrschüler nicht ins offene Messer rennen lassen ich selber habe die vorprüfung am Anfang nicht so gut gemeistert und offene Meinungen darüber bekommen. Und ganz erlich lieber so als durchfallen! Es hat zwar ein wenig länger gedauert aber gelohnt mit 0 Fehler Punkten bestanden :)!! Zum Thema fahren lernen habe ich auch ein sehr guten fahr Lehrer gehabt er ist witzig drauf und wen man mal was falsch macht was ja am Anfang normal ist , man wird nicht angemault sondern das Gegenteil man wird motiviert und das macht dann natürlich mehr Spaß. Ich hab echt an mir gezweifelt das ich die erste Prüfung nicht bestehen werde zum Thema Praxis doch mein Fahrlehrer# Sebastian hat mir Mut gesprochen und gesagt das packst du schon. Also wie gesagt Es lohnt sich wirklich!!teuer hat seinen Preis und dafür zahl ich gern ;)

Bastian Hardt aus Henschtal

Bastian Hardt

Halloo, geile Fahrschule, geile Leute. Andreas ist wahrscheinlich einer der geilsten Fahrlehrer den man haben kann. Lob an die Fahrschule und besonders an Andreas, das fahrn hat mit dir hat voll Spass gemacht und selbst die Theorie die in der Norm eher langweilig ist war mit dir mega cool. Ansonsten aller groessten Respekt an das komplette Team. Ein Verein wo es sich lohnt ihn weiter zu empfehlen einfach weil jeder fahrlerer von euch super nice ist. Liebe Grüsse Basti.

Rebecca Löbig aus Hochspeyer

Vielen Dank!

Ich bedanke mich ganz herzlich beim ganzen Team der Fahrschule, dass ihr mich immer unterstützt habt und alle meine Fragen kompetent beantworten konntet. Doch den größten Dank richte ich an meinen Fahrlehrer Wolfgang, der mir von Anfang an das Autofahren super gut beigebracht hat, so dass ich mich immer auf die nächste Fahrstunde freuen konnte.

Ben Gero Bittger aus Horterhof 7 67699 Heiligenmoschel

Führerschein bei Opp

Die ganze Anmeldung ist super professionell gewesen und ich habe mich immer in guten Händen gefühlt. Mein Fahrlehrer Dirk war ein junger und sympathischer Beifahrer mit dem ich immer ein gutes Thema zum quatschen gefunden habe und der mir schnell und gut das fahren beigebracht hat. Trotz Hochsaison hat er immer Zeit für meine Fahrstunden gefunden und wir sind genau bis zu meiner Deadline fertig geworden. Danke Dirk, danke Fahrschule Opp!

Sabine Schultheis aus Kusel

Motorradführerschein

Tolles Team, super gute Fahrlehrerin, sehr gute Beratung. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. Ist eine super Atmosphäre und ein toller Umgang miteinander und mit den Fahrschüler. Weiter so ?

Samir Loukili aus Kaiserslautern

Fahrschule #1

Top Fahrschule, freundliche Mitarbeiter, humorvolle und trotzdem professionelle Fahrlehrer und ein super angenehmes Ambiente! Nur weiterzuempfehlen, auch die Preise sind voll und ganz vertretbar! Danke für die schöne Zeit!

Sandra Rumpf aus unbekannt

Absolut empfehlenswert

Super freundliche Leute, man fühlt sich gut aufgehoben. Es wird einem alles super erklärt und Fragen werden jederzeit beantwortet. Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen ich bin echt begeistert.

Michelle Kramer aus Kaiserslautern

Beste Fahrlehrer /Fahrschule die ich mir vorstellen kann!!!

Ich bin ganz nervös in die Fahrschule gekommen, und habe dann schnell den Führerschein begonnen. Der Theorieunterricht in sieben Tagen, Die Teilnehmer hatten Fragen über Fragen. Christian, Denis und der Dirk unsere Lehrer in der Zeit, haben uns niemals verwirrt und machten uns für die Prüfung bereit. Die Drei haben das wirklich super gemacht und ganz viel Spaß reingebracht. Danke euch drei für das viele Wissen und den Spaß, ich werde es mir merken und gebe Gas mit Maß ? Jetzt zu dir mein lieber Bernd, ich habe so viel von dir gelernt Und du hast in unserer langen Zeit mein Herz erwärmt. Sätze wie: „Ohh Gott“, „Nenn mich einfach Bernd“ Haben mir gezeigt ich habe nie ausgelernt! Oder „Gas, Gas, mehr Gas“ Lassen mich erinnern wir hatten viel Spaß. In einer Situation ist mir jedoch das Herz stehen geblieben. Unsere Nahtoterfahrung hätte ich lieber gemieden. Ein Spruch den musste ich echt in den Kopf reinkriegen, Innenspiegel, Außenspiegel, Blinken, Schulterblick und dann erst abbiegen. Du hast es immer mit viel Spaß und Ernst erklärt, deine Weisheiten haben sich aber immer bewährt. Danke für die tollen Stunden, ich werde die Welt jetzt mit dem Auto erkunden.

Bodo Schmitt aus Otterbach

Nie wieder !!!... :)

...werde ich einen Führerschein machen müssen . Hahahah. Nee ohne Quatsch, ich kenne auch andere Fahrschulen und diese kann ich nur jedem empfehlen. Ich habe mit Helmut meinen Motorradführerschein gemacht und diesen möchte ich auch hier als erstes erwähnen. Helmut war genau den Fahrerlehrer den ich gebraucht habe. Einen enormen Wissenschatz und vor allem eine unglaubliche Geduld. Er vsetht es genau die Balance zu halten zwischen "freund" und Lehrer". Das hätte ich mir mal in jungen Jahren bei meiner B Ausbildung gewünscht. Ich habe bei ihm nicht nur meinen Führerschein gemacht sondern Motorrad fahren gelernt. Das mag etwas merkwürdig klingen aber genau so habe ich das empfunden. Das liegt aber mit Sicherheit daran, dass ich schon lang niemanden mehr gesehen habe dem sein Job soviel Spass macht - das überträgt sich sofort auf den Schüler ! Vielen lieben Dank Helmut nochmals an dieser Stelle. Bleib genau so!!! Selbstverständlich sollen die Mädels im Office nicht unerwähnt bleiben. Auch hier fühlt man sich von Anfang an gut aufgehoben. Nichts bleibt unklar, alles wird bestens organisiert. Etwas überrascht war ich, dass es sogar Schnittchen nach der Prüfung gab. Das war echt lieb und sehr aufmerksam. Euer Bodo :)