EVENTS

Unsere regelmäßig stattfindenden Events sind die ideale Gelegenheit, das Team und unsere Fahrschule persönlich kennenzulernen! Hier präsentieren wir Dir einige Impressionen von vergangenen Veranstaltungen unserer Fahrschule.

Informationen zu bevorstehenden Events findest Du unter Kurse und Seminare. Schau doch einfach mal vorbei, wir freuen uns, Dich zukünftig bei einer unserer nächsten Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Selbstverständlich stehen Dir unsere Türen auch sonst jederzeit offen.

Vereinbare einfach online einen Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch.

Motorrad Tour mit Ehemalige 2014
Bilder ansehen
Motorrad Sicherheitstraining 2014
Bilder ansehen
ProMoto Hausmesse 2014
Bilder ansehen
DJ Night Kusel 2014
Bilder ansehen
Verkaufsoffener Sonntag Kaiserslautern 2014
Bilder ansehen
Vielen Dank für die Blumen....
Bilder ansehen
Westpfalz Biker Day 2012
Bilder ansehen
Motorrad Sicherheitstraining 19.08.2012
Bilder ansehen
Stadtfest Wolfstein 2012
Bilder ansehen
Ferrari Days 2009
Bilder ansehen

DIE NÄCHSTEN EVENTS