Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Marco Pendzialek aus unbekannt

Opp ist Top!

Die Fahrschule Opp ist eine super Anlaufstelle um den Führerschein mit bravour zu meistern, denn der Theorieunterricht bei Dirk ist selbst für Schlafmützen ein Weckruf. Und nach einer Woche ist es schon vorüber. Die Fahrstunden bei Christopher waren bei jeder Fahrt etwas Neues und mit sehr humorvollen Inhalt geprägt. Ab und zu musste man ihn ein wenig bändigen, da er zu Motivationsgeladen in eine Fahrt ging. Aber am Ende strahlte er Besonnenheit aus und war die tragende Säule, daher nochmal vielen Dank an Christopher und das gesamte Opp Team, die sehr freundlich waren und den Ablauf so reibungslos wie möglich machten. Absolut empfehlenswert.

Florian Gebhardt aus Kaiserslautern

Klasse Fahrlehrer

Dank für die tolle Ausbildung! Besonders möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Philipp bedanken. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Obwohl es manchmal nicht leicht war mit mir hat Phillip immer die Ruhe behalten. 😬 Danke noch allen anderen Beteiligten die mich durch den Führerschein begleitet haben. Wie man sagt Fahrschule Opp ist Top😉

Christoph Mahler aus Wolfstein

Sehr zufrieden ...

Sehr nette Beratung und am Ende wurde der vorgesehene Kostenrahmen komplett eingehalten. Eine klare Empfehlung und das nächste Familienmitglied steht fast schon in den Startlöchern ...

Emily Brohl aus unbekannt

Super Fahrschule☺️

Die Fahrschule ist echt super! Besonders gut gefallen haben mir die Fahrstunden, es war sehr lustig mit Dennis und er war immer geduldig mit mir. Danke für die tolle Zeit☺️

A Mut aus unbekannt

A. Mut

Top Fahrschule. Man wird freundlich aufgenommen und super behandelt. Ist weiter zu empfehlen! Mit Fahrlehrer Bernd gibt es vor allem in der Praxis viel zu lachen.

Felix Wittke aus olsbrücken

TOP !

Hiermit muss ich mich nochmal bei Christopher bedanken. Er hat einen wirklich guten Job gemacht und hat mir sicheres Auto fahren beigebracht. Darüber hinaus konnte man bemerken das er dabei keine Mühen gescheut hat. D.h. er hat sich auch Zeit während seines Urlaubes für mich genommen und er sich außerdem immer bemüht mir einen passenden Termin zu geben. Wenn man dann im Auto fuhr wurde es nie langweilig es hat immer Spaß gemacht sich mit Christopher zu unterhalten. Dazu muss man noch sagen das er immer ruhig geblieben ist und hat viel Geduld mit sich gebracht. Abschließend möchte ich noch hinzufügen das die Fahrschule Opp sehr gutes/nettes Personal hat die ihre Arbeit Pflichtbewusst und gut erledigen. Ich bereue es auf gar keinen Fall den Führerschein dort gemacht zu haben !

Vincent Dörr aus unbekannt

Opp top

Also ich würde die Fahrschule immer weiter empfehlen. Besonders gefällt mir das man die ganze Theorie in einer Woche macht, denn dann bleibt man auch hinten dran und zieht durch. Was mir auch sehr gefallen hat war der freundliche Umgang und das auch immer ein bisschen Witz dabei war, dass hat die Stimmung immer etwas aufgelockert. Aber das beste war mein Fahrlehrer Bernd Trump mit dem ich mich super verstanden habe und der mich durch meine praktische Prüfung gebracht hat.👍🏻

Niman Gusturanaj aus unbekannt

Danke für die Geduld

Markus vielen Dank für deine Geduld mit mir. Hin und wieder dachte ich wirklich, du würdest mich aufgeben. Und nein ich finde Autos immer noch nicht interessant :P

Finn Scherer aus Fischbach

Feedback

Lieber Christopher, ich bin dir sehr dankbar, dass du mich durch den Führerschein begleitet hast. Ich war immer sehr glücklich mit dir als Fahrlehrer meine Fahrstunden zu machen. Du bist immer sehr fair und ehrlich mit mir umgegangen, was ich an dir immer geschätzt habe. Mit dir konnte ich immer reden, wenn ich fragen bezüglich des Autofahrens hatte. Du hast mir immer Tipps gegeben um mein Fahren zu verbessern,dass hat mich schließlich dazu gebracht ,dass ich meinen Führerschein bei eurer Fahrschule bestanden habe. Ich bin sehr Dankbar, dass du dir immer Zeit für mich genommen hast. Ich wünsche dir nur das beste für die Zukunft und deine weitere Karriere als klasse FahrLehrer Vielen Dank für alles ! Liebe Grüße, dein Hektiker Finn

Nina Young aus unbekannt

Mit Fahrschule Opp zum Führerschein

Ich habe im Oktober 2019 meinen Führerschein gemacht mit Wolfgang als Fahrlehrer. Ich war ein absoluter Schisser, was Autofahren angeht und habe es trotz allem im nur vier Wochen zum Führerschein geschafft. Ein riesen Lob an Wolfgang, der so einige Panikattacken meinerseits mitbekommen musste und mich trotzdem in nur so kurzer Zeit super auf die Fahrprüfung vorbereitet hat, die ich sofort beim ersten Mal bestanden habe. Auch ein großes Dankeschön an alle anderen im Team, man fühlt sich jederzeit super betreut und durchweg alle Fahrlehrer sind auch jederzeit für Fragen und Gespräche zur Verfügung. Auch Theorieunterricht war immer witzig und interessant gestaltet. Mit meiner Angst haben mir auch super die Hypnosen von Andreas und Bernd geholfen, das ist jedem zu empfehlen, der eher ängstlich beim Autofahren ist. Nochmals großes Lob und vielen vielen Dank an Wolfgang und alle Mitarbeiter bei Opp!