Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Mohammad Almahmood aus KAISERSLAUTERN

Great Instructor !

I think there much to say about my experience with Opp Fahrschule, especially the practical training hours spent with Mr Davis Christopher. He was with great help from the beginning till the end, not only about driving instructions but about the bond he creates with the student, which was crucial to relieve the stress during practice and the exam as well. Even after the exam is over, and I got the OK, he kept giving me advice and hints for a safe drive! I believe he is an incredible person in both work and personal levels, and all of this because he simply cares! Without a doubt will be recommended for all my friends. Thanks, Opp! THANKS, Chris!

Yesmina Bensmaya aus Kaiserslautern

DANKE an das ganze Fahrschulteam❤

Also ich möchte mich bei dem ganzen Fahrschulteam bedanken da wirklich alle sehr nett waren. Speziel möchte ich mich aber nochmal bei dem Markus Dominik und Christian bedanken bei dem Markus am Anfang da ich mit dem Schalten angefangen habe was mir dann doch nicht so gefallen hat aber er ist wirklich ein guter Fahrlehrer mit sehr viel Geduld. Und dann beim Dominik dafür das er nach der corona Zeit uns automatikfahrer übernommen hat und wir wirklich lustige fahrstunden hatten und durch euch habe ich meine Prüfung bestanden Christian bei dir möchte ich mich wirklich vom ganzen Herzen bedanken du hast mir für die Prüfung jetzt noch den letzten feinschliff gegeben und die Fahrstunden waren wirklich lustig aber auch sehr lehrreich❤🐝 Bei dem Andreas möchte ich mich auch bedanken da er mit mir die Hypnose durchgeführt hatte die wirklich Faziniered war. Ich bin mit der Fahrschule Opp zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön an alle ❤❤

Kristina Eastman

Vielen Dank an meinen Fahrschullehrer und an die Fahrschule für

Ich bedanke mich herzlich bei Bernd, das er mir alles bestens beigebracht hat und immer geduldig mit mir war, ich hatte sehr viel Spaß und habe sehr viel gelernt und es wurde nie langweilig. Auch wenn ich mal Fehler gemacht habe, konnte ich diese schnell korrigieren, wegen der guten Anweisungen die ich bekommen habe. Danke MFG Kristina ;)

Zwar Daniel aus Kaiserslautern

Heute Bestanden 💩

Hatte viel Glück mit Christopher fahren zu dürfen, konnte in jeder einzelnen Fahrstunde sehr viel lernen, mir wurde sehr schnell alles erklärt und Fehler wurden direkt korrigiert und richtig gestellt, was mir auch schnell ein sicheres Gefühl beim Fahren gegeben hat, auch mit seiner locker lässigen art hat er mir schnell die Anspannung und Nervosität genommen, bei der 1 Fahrstunde sowie auch bei der Prüfung die ich dank ihn auch direkt beim 1x Bestanden habe. Konnte mir kein besseren Fahrlerer vorstellen der sich auch sehr nach seinen Schülern richtet und immer zuverlässig ist. Auch vielen Dank an die Nette Reception die mir sehr viel geholfen hat 😌. Werde euch gerne weiter empfehlen und wenn ihr die Möglichkeit habt fahrt mit Christopher #Bestermann 💩✌

Stefan Kraska aus 67752 Wolfstein

Stefan Kraska

Vielen herzlichen Dank an euch alle! Es war ein wunderbares Erlebnis. Besonders die Lehrmethoden, vor allem , die immer positive Art, mit der Helmut jemanden wie mich an das Thema Motorad heranführt ist einzigartig und einfach grandios. Helmut ist ein grandioser Fahrlehrer der vor allem mit Fachwissen und weitgefächertem Kentnissen einem wirklich sehr sehr viel auch in kürzester Zeit beibringen kann. Theorie bei Johannes war auch super , alles andere als man sich das Vorgestellt hat, immer locker, niemals steif , super Klima und dennoch ist der Stoff hängen geblieben. Ihr zwei seid einfach super Typen. Danke

Lara Müller aus Lautern

Danke :)

Ein herzliches, großes Dankeschön an die ganze Schule. Die netten Damen vom Büro, die lustigen Theorielehrer und vorallem meine Fahrlehrer Jasmin, Wolfgang und Bernd, welcher mich auch bei Prüfung Nummer drei noch nicht aufgegeben hatte und trotz interessanter Ideen meinerseits immer viel Geduld und Humor hatte. Und so schöns auch war, hoffe ich euch nicht nochmal besuchen zu müssen (außer für eine andere Führerscheinklasse natürlich);D Gute Fahrt!

Olga Kwalwasser aus Kaiserslautern

Gut aufgehoben!

Danke an das ganze Team, sowohl der siebentägige Theorieunterricht als auch die Fahrstunden mit Jasmin hätten nicht interessanter und unterhaltsamer sein können. Bei euch merkt man, ihr seid mit Herz und Willen dabei. Nur zu empfehlen!

Kyana Marie Markutzik aus Kaiserslautern

Vielen Dank an die Fahrschule Opp und den besten Fahrlehrer der

Ich Richte ein großes Dankeschön aus an das ganze Team der Fahrschule Opp, und natürlich an Andreas Judel bei dem ich mit Erfolg eine Hypnose vor der Theoretischen Prüfung machte und diese dann bestanden hab. Andreas hat mich anschließend mit einer Professionalität und Geduld super auf die praktische Prüfung vorbeireitet und hat mir ganz oft die Angst genommen und mir somit ein Selbstbewusstsein hinter dem Steuer angeeignet. Ich werde in Zukunft sicher davon profitieren. Ich würde immer wieder kommen.

Michelle Wilperath aus Kaiserslautern

Vielen Dank!

Ein großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Bernd sowie an die gesamte Fahrschule OPP, dass ich die Möglichkeit bekommen habe innerhalb von 14 Tagen meinen Führerschein zu bestehen. ☺️

Lara Marie Schreck

Danke für eine unvergessliche Zeit

Hallo, Erstmal ein großes Dankeschön an mein Fahrlehrer Bernd. Er konnte mich sehr gut einschätzen, obwohl ich selbst eine Woche vorher gedacht habe das ich die Prüfung nicht bestehe. Aber ich hab bastanden. Er war stets ehrlich und hat mir alles genau erklärt auch wenn es mehrmals sein musste. Trotz Corona Regeln hat es funktioniert. Ebenfalls danke ich für die tollen Theoriestunden.