Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Fahrschule Opp

Das ganze war eine TopSach. Die ganzen Mitarbeiter mit denen ich zu tun hatte waren wirklich unfassbar lieb und sympathisch, was das ganze zu einer recht angenehmen Erfahrung gemacht hat. Meine Fahrstunden habe ich auch sehr genossen, da ich mich mit meiner Fahrlehrerin, der Kerstin, immer gut unterhalten und teils auch schlapplachen konnte. Ich kann und werde die Fahrschule Opp nur weiterempfehlen.

Edrian Mehler aus Lauterecken
Top driving school indeed !

Looking for a place to learn driving? This school's a great pick for anyone, whether you're just starting out or have a bit of driving under your belt. I gotta say, Christopher is the man – his tips are top-notch. He's super relaxed, always cracks a good joke, never late, totally gets you, and he's all about hitting those goals. With his help, I aced my driving test and got my license on the first shot. Everyone here is doing an amazing job, and I'd definitely suggest giving them a try!

Vinay Nagaraj aus Kaiserslautern
Bester Fahrlehrer !!!!

Ein super freundlicher und herzensguter Mensch, der mich mit seiner ruhigen und witzigen Art immer gut beruhigen konnte und mir ein sicheres Gefühl im Straßenverkehr vermittelt hat. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Durch die positive Art, die Geduld und sein gutes Erklären macht das Lernen und Fahren super viel Spaß und ich habe mich immer wieder sehr auf die nächste Fahrstunde gefreut. Er hat immer ein offenes Ohr und geht auf alle Fragen ein. Ich bin sehr dankbar für die schöne Zeit. Lieber Michael, vielen herzlichen Dank!!! Du bist ein super Fahrlehrer !!!

Nina Chiara Rothländer aus Kaiserslautern
Thank you Christopher:)

I recently passed my driving license exam, and I couldn't have done it without the exceptional guidance of Christopher. He was incredibly patient, joyful, and dedicated to ensuring I mastered the skills needed to become a safe and confident driver. His positive attitude made each lesson enjoyable, and his expertise provided me with the knowledge and confidence I needed to succeed. I highly recommend Opp School to anyone looking to learn how to drive, especially if you're lucky enough to have Chris as the instructor . Thank you for everything!

Meha Shikhi aus Kaiserslautern
Fahrlehrer Torsten:)

Top Fahrlehrer! Sehr locker, cooler Fahrlehrer. Hat Schwächen immer schnell erkannt und gute Tipps gegeben. Dadurch hatte man keine Angst vor dem Straßenverkehr. Kann ich nur weiterempfehlen :)

Leonie Faul aus Kusel
Michael Top Fahrlehrer!

So ein lieber und menschlicher Fahrlehrer. Hat einem mit viel Humor die Angst am Fahren genommen. Habe die Fahrstunden immer als sehr angenehm empfunden. Dank Michaels ruhiger Art und seinen Witzen hat das Fahren auch bei Unsicherheit immer wieder richtig Spaß gemacht. Ich werde die Fahrstunden und die tollen Gespräche vermissen. Danke dir Michael, dass du stets so geduldig warst.

Jouhaina Graeber aus Kaiserslautern
Danke Michael!

Für deine warmherzige Art Für dein offenes Ohr Für den Fahrunterricht Für die lieben Worte Für die schöne Zeit Für alles Du bist der Beste!

Lilli Schreder aus Kaiserslautern
Fahrlehrer Michael

Michael ist einfach ein super Fahrlehrer! Er ist total ruhig und freundlich, was das Lernen richtig angenehm macht. Seine Geduld hat mir echt geholfen, mich sicherer im Straßenverkehr zu fühlen. Ich bin dankbar, dass ich so einen entspannten und lieben Fahrlehrer hatte. Danke für alles!

Maëlle Camille Stricker aus Kaiserslautern
Definitiv immer wieder!

Großes Lob geht an Viktoria und Matthias, die mich mit einer schönen Fahrschulzeit und einer intensiven Ausbildung bereichert haben. Insgesamt ist mir die Fahrschule Opp in Kaiserslautern ein sehr Sympathischer Standort. Immer gerne wieder für zukünftige Führerscheine🤞🏼

Mika Marian Klebs aus Kaiserslautern
Fahrlehrerin Viktoria

Ich war und bin absolut zufrieden mit ihr. Sie hat mir meine Fehler immer wieder gut gezeigt(nicht zu streng, immer angemessen). Sie hat mir immer tolle Tipps gegeben und ich würde sie jedem weiterempfehlen :)

Silas Moser aus Wolfstein