Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Kevin Körbel aus Kusel

Tolle Fahrschule🤩

Dank für die tolle Ausbildung! Besonders möchte ich mich bei meiner Fahrlehrerin Sarah bedanken. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut und fühlte mich sehr gut aufgehoben. #Dankesarah

Cheyenne Weifenbach

Ein großes Dankeschön an die Fahrschule Opp!!

Hallo hier ist Cheyenne👋🏻 Ich habe ein Intensivkurs gemacht und habe gestern meine Fahrprüfung bestanden🤪Ich hätte niemals gedacht das es so viel Spaß machen kann sein Führerschein in so kurzer Zeit zu machen, trotz dem vielen Stress. Von Tag eins bis zum letzten Tag habe ich mich immer total wohl gefühlt. Man hat immer viel gelacht, ob es in den Theoriestunden war oder während den Fahrstunden. Auch wenn ich den ganzen Tag dort verbrachte hatte, kam kein einziges Mal Langeweile oder schlechte Laune auf. Besonders meinem Fahrlehrer Bernd habe ich das alles zu verdanken! Er konnte mir immer helfen, wenn es knifflig wurde und hat mir wenn es sein muss auch alles 10 mal erklärt.Die Fahrstunden waren immer witzig und wenn es mal nicht so gut geklappt hat ist Bernd immer cool geblieben und hat einem erklärt wie man es besser machen kann. Ich werde diese Zeit auf jeden Fall vermissen und kann es jedem nur empfehlen hier seinen Führerschein zu machen! Danke für alles Bernd ❤️❤️❤️

Napaphorn Schlick aus Niederkirchen

Danke Lieber Dirk

Lieber Dirk, ich danke dir für deine Geduld und deine Ausdauer. Wir hatten sehr schöne Fahrstunden zusammen. Wenn ich den Führerschein nochmal machen müsste, dann würde ich ihn wieder mit dir machen. Aber ich gebe mir Mühe, dass ich ihn nicht nochmal machen muss. Vielen Dank für alles Bleib gesund und munter und vor allen Dingen so wie du bist Liebe Grüße Mee

Leon Bungert aus Kaiserslautern

DIRK IS DER BESTE FAHRLEHRER

hab heute meine praktische prüfung beim ersten versuch bestanden. Ich bin dirk so dankbar dass er mir alles in ruhe erklärt hat. Mit mir wars nicht immer einfach, aber dirk is immer cool und ruhig geblieben. Hat mir alles in ruhe und sachlich erklärt (auch 10 mal). Wenn du das liest dirk, DANKE. ❤️

Lena Litterst aus Kaiserslautern

Dankeschön!

Lieber Markus, hier ist die Lena, ich wollte mich bei dir nochmal für deine Geduld und Ruhe, die du in den letzten Monaten für mich hattest, bedanken. Ich weiß, dass es mit mir anstrengend sein kann, aber jetzt habe ich ja nach langer Zeit endlich meinen Führerschein bestanden und du hast mich immer ermutigt, sodass ich mir mittlerweile selbst zutraue Auto zu fahren. Ich möchte mich auch nochmal explizit bei Andreas bedanken, der mir mit seinen Hypnosen vor der Prüfung wirklich helfen konnte und allgemein dafür, dass alle immer sehr freundlich und hilfsbereit waren! Insgesamt kann ich die Fahrschule Opp wirklich jedem weiterempfehlen und wünsche allen Menschen viel Erfolg bei ihrem Führerschein!😇

Marwa Alissa aus Queidersbach 66851

Am Hasenhübel 5

Hiiii ich bin's die Marwa Ich habe heute meine praktische fahrprüfung bestanden ich will mich so sehr dankbar für Andreas, er hat immer sehr gutes Geduld und er hat mir Autofahren so gut bei gebracht ich freue mich so sehr Viele Dank liebe Opp Team ❤️ Vielen Dank Lieber Andreas ❤️😊

Mara Willert aus Kusel

Total zufrieden

Ich hab meinen Führerschein bei Andreas Sperling gemacht und vor einer Woche bestanden. Direkt danach hab ich mich ins eigene Auto gesetzt und mich sofort sicher gefühlt, da ich in der Fahrschule wirklich alles gelernt habe was man braucht um sich im Straßenverkehr zurechtzufinden. Dinge mit denen ich mehr Probleme hatte, haben wir auch intensiver geübt und schon in die Prüfung bin ich mit gutem Gefühl gegangen, weil ich wusste, dass ich gut vorbereitet wurde. Ich würde jedesmal wieder zu OPP gehen und kann es nur jedem empfehlen das selbe zu tun 😁

Mara Willert aus Kusel

Total zufrieden

Ich hab meinen Führerschein bei Andreas Sperling gemacht und vor einer Woche bestanden. Direkt danach hab ich mich ins eigene Auto gesetzt und mich sofort sicher gefühlt, da ich in der Fahrschule wirklich alles gelernt habe was man braucht um sich im Straßenverkehr zurechtzufinden. Dinge mit denen ich mehr Probleme hatte, haben wir auch intensiver geübt und schon in die Prüfung bin ich mit gutem Gefühl gegangen, weil ich wusste, dass ich gut vorbereitet wurde. Ich würde jedesmal wieder zu OPP gehen und kann es nur jedem empfehlen das selbe zu tun 😁

Michelle Mihalic aus Kaiserslautern

Ein großes Dankeschön!

Meinen Führerschein habe ich bei Dirk Müller gemacht und bin die höchste Stufe von zufrieden. Natürlich, schleimen kann jeder, aber ich meine es genauso. Dirk ist ein Fahrlehrer, der mit Herz und Blut dabei ist. Vielen kann man ansehen es ist nur die Arbeit, doch bei ihm sieht man es ist sein Leben und seine Leidenschaft Fahrlehrer zusein. Davon können sich sehr viele eine dicke Scheibe von abschneiden. Er kann dir alles beantworten und hat auf alles eine Erklärung parat. Mit ihm hatte man jede Menge spaß, nicht nur in der Theorie, sondern auch in der Praxis. Aber auch wenn es ernst werden musste, war er es. Nicht bösartig ernst, sondern so, wie es die Situation von ihm verlangt hat. Genauso hat man es aber am besten gelernt! Er hat Sachen vorausgesehen, die du wahrscheinlich nie bemerkt hättest. Mit ihm konnte man über alles reden und lachen. Er hat dich nicht von oben herab behandelt, sondern ist immer auf dem Boden geblieben. Dirk ist einfach der beste Fahrlehrer, den man haben kann. Die Fahrschule Opp kann sich wirklich wertschätzen jemanden wie den Dirk als Fahrlehrer zu haben! Und ich bin dankbar ihn als Fahrlehrer gehabt zu haben.

Christoph Grewer aus Kaiserslautern/Hohenecken

Sehr happy und zufrieden :)

Liebe Fahrschule Opp, lieber Christopher, ich bin froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe. Mein Dank geht aber ehr an meine Fahrlehrer Christopher Davis, da er mir echt viel geholfen und beigebracht hat. Am Anfang fiel es mir schwer mich auf so vieles gleichzeitig im Straßenverkehr zu konzentrieren, aber mein Fahrlehrer war direkt zur Stelle und hat mir geholfen, da Verkehrsbeobachtung bei ihm an erster Stelle steht. Er hat mich immer motiviert und ich hatte nach jeder Fahrstunde noch mehr Lust den Führerschein zu bekommen was mir noch mehr Motivation gegeben hat. Die Fahrstunden waren immer lustig und ich bin froh das ich mich direkt so gut mit meinem Fahrlehrer verstanden habe. Ich werde die Zeit im Fahrschulauto mit Christopher sehr vermissen.