Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Mega Fahrschule - und sehr nette Fahrlehrerin!

Heute meine Praktische Prüfung bestanden und ich war außer mich vor Freude!! Das ganze Team der Fahrschule Opp in Kaiserslautern ist mega liebt und nett und man fühlt sich wie Zuhause! Ein besonderes Lob geht an Viktoria, dass sie sich die 2 Wochen mit mir angetan hat :P Nein Spaß, sie war eine sehr nette und sehr gute Fahrlehrerin und kann sie nur weiter empfehlen, falls ihr noch einen Fahrlehrer, eine Fahrlehrerin sucht ^^

Dominique Uwe Heiden aus Kaiserslautern
Endlich Bestanden

Ich brauchte mehrere Anläufe für meinen Führerschein, aber Dank des Teams in Herschweiler-Pettersheim war mein letzter Versuch schnell über die Bühne. Nichtmal 2 Monate Fahrpraxis, direkt zur Prüfung und beim ersten Mal bestanden. Auch die Theorie beim ersten Versuch mit 0 Fehlern durch. In den Fahrstunden gab es immer was zu quatschen und wenn mal nicht, gab es immer gute Musik 😊 In der Theorie wurde mir jede Frage beantwortet, und auch so, dass man es verstehen konnte. Gute Laune sowieso immer. 😄 Vielen Dank, Heiko und Kerstin!🙌

Maximilian Simon
B196 - made by Andreas & Sarah 🫠👍

Herzlichen 🧡Dank für die Geduld, Menschlichkeit und anschauliche Fahrausbildung durch Dich Andreas👍🛵 und an Sarah für den kurzweiligen Theoriesamstag🤩 macht weiter so -Top 👋👍

Eveline H.
Fahrstunden

Ich habe heute meine Prüfung gehabt und hab dank Viktoria auch bestanden. Sie ist eine sehr gut Fahrlehrerin und konnte mir alles sehr gut und angenehm erklären und beibringen. Aber auch alle anderen des Opp Teams sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Beim nächsten Führschein komme ich wieder zu euch! Danke Viktoria und danke Team Opp 👍

Joseph Striegler aus Kaiserslautern
T.A

Habe mein Führerschein bei Bernd gemacht einen besseren Fahrlehrer hätte ich mir nicht vorstellen können :)

Tek Alt aus Kaiserslautern
Bester Fahrlehrer ☺️

Ich habe 2011 meinen Führerschein bei euch gemacht und hatte den Bernd , er war super lieb hatte ein starkes Nervenkostüm hatte er bei mir auch gebraucht 😀 ihn hatte nix aus der Ruhe gebracht, es war mega lustig ☺️ Bernd bleib so wie du bist du bist der BESTE Liebe Grüße Mareike

Mareike Bohrmann
Schellhaas

Christopher ist ein Hammer Typ: Es gab immer was zum quatschen während den Fahrstunden und ich durfte ihn auch gerne mal zum Mittagessen holen fahren. War auf jeden Fall eine gute Zeit und würde auch gerne wieder zur Fahrschule Opp kommen. Dankeschön

Til Schellhaas
Fahrstunden Bewertung 😄

Ich möchte mich bei Kerstin bedanken für die schöne Zeit die ich mit ihr bei meinen Fahrstunden hatte. Sie ist die beste Fahrlehrerin, die man sich hätte wünschen können und jeder der sie nicht als Fahrlehrerin hat, verpasst was. Sie ist immer offen für eine lustige Fahrstunde und tolle Gespräche. Für mich ist Kerstin zu einer Freundin geworden und nicht nur eine Fahrlehrerin. Wir hatten die schönsten Fahrten mit asiatischem Essen oder Eis und guter Musik. Schade, dass ich jetzt durch bin und wir uns nicht mehr so oft sehen, aber zusammen Essen gehen ist schon geplant 😋😋

Vivien Moses aus Kusel
Sehr guter Fahrlehrer und hochwertige Fahrschule

Ich habe heute meinen Führerschein bekommen. Der Theorieunterricht war sehr gut und informativ. Sehr gute Erklärung und besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer (Herr Davis), der mir außergewöhnlich gut beigebracht hat.

Robert Subotic aus Kaiserslautern
Danke Viktoria

Ich bedanke mich herzlich bei Viktoria, die mich in meinen Wochen an der Fahrschule begleitet hat. Sie hat mir immer alle Fragen beantwortet die ich gestellt habe, egal wie sinnlos sie waren. Bei der Prüfung war ich etwas nervös. Sie hatte mich aber beruhigt und mir Mut zugesprochen was mir geholfen hat. Vielen Dank 😁

Luis Hengen aus Kaiserslautern