Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Frank Götz aus Rodenbach

B196 Fahrerlaubnis

Hallo Fahrschule Opp, ich wollte mich bei allen recht herzlich bedanken für die Betreuung während meiner Fahrerlaubnis B196 Erwerbung, danke Sylvia, danke Helmut und Sarah und besonderen Dank an Johannes, meinen Fahrlehrer, welcher mit einer coolen und ruhigen Art mich das Fahren eines Motorrades gelehrt hat. Mir hat es richtig viel Spaß gemacht. Alles Gute für euch alle.

Dennis Müller aus Theisbergstegen

Vielen Dank

Hatte meine Führschein CE bei einer anderen Fahrschule angefangen und dort auch C bestanden, war dort sehr unzufrieden mit dem Fahrlehrer. Hatte schon mit dem Gedanken gespielt komplett aufzuhören, weil es mir absolut keine Spaß gemacht hatte. Als letzter Versuch hatte ich mich bei Fahrschule Opp angemeldet und durfte Phil kennenlernen. Für ihn Fahrlehrer mehr als ein Beruf ist. Hab mit ihn innerhalb drei Wochen mein Hänger Führschein für LKW nachgeholt und er hat mir die freut wieder ans Fahren gezeigt. Danke dafür, aber eine sehr lehrreiche Zeit 🙏 Gruß Dennis

Steven Lachow aus Kaiserslautern

Vielen Dank!!!

Vielen Dank nochmal an meinen Fahrlehrer Wolfgang. Die Fahrstunden haben mit ihm immer Spaß gemacht und waren äußerst informativ. Durch jede Fahrstunde wurde ich immer sicherer im Straßenverkehr und bin beruhigt dass alles beim ersten mal geklappt hat. Im großen und ganzen bin ich einfach nur zufrieden und komme gerne für weitere Führerscheinklassen zur Fahrschule OPP.

Nina Schneider

Beim nächsten Mal gleich zu Helmut!

An alle Mädels, die auch den Motorrad-Führerschein machen möchten und so wie ich schlechte Erfahrungen in einer anderen Fahrschule gemacht haben. Dann kann ich euch bestens Helmut empfehlen. Mit seinem enormen Wissen und Einfühlungsvermögen fällt das Fahren plötzlich leichter und macht auch endlich Spaß. In kurzer Zeit hat er mir so viele hilfreiche Tipps gegeben, sodass auch bei mir endlich der Groschen gefallen ist "gell Helmut". Helmut hat sehr viel Geduld und bewahrt stets die Ruhe, sodass du dich direkt gut aufgehoben fühlst und vorallem es darf auch gelacht werden. Man merkt einfach, dass er selbst durch und durch Biker ist. Und für die kleineren Mädels gibt es auch noch das passende Motorrad (MT07 tiefergelegt), welches sich wirklich super fahren lässt. Also Helmut nochmal großes Lob, dass ich dank deiner Hilfe endlich meinen Führerschein in der Hand halte!!!

Lina C. aus Kaiserslautern

Dankeschön :)

Ich hatte mich für die Fahrschule Opp entschieden, da ich schon viel Gutes von Freunden gehört hatte. Das kann ich nach meiner Zeit in der Fahrschule auf jeden Fall auch bestätigen:) Alle Team-Mitglieder waren immer total nett und haben bei allen Fragen und Problemen geholfen. Besonders mein Fahrlehrer Andreas hat sich immer viel Zeit genommen, mir alle Fragen zu beantworten und war geduldig, auch wenn ich am Anfang oft hektisch oder ängstlich war. Vielen Dank für die schöne Zeit und dass du mich zu einer ruhigen Autofahrerin gemacht hast :)

Jana Hanussek aus Kaiserslautern

Hanussek. J

Hallo liebes Fahrschulteam, Ich bedanke mich recht herzlich bei meinem super Fahrlehrer Bernd, es hat sehr viel Spaß gemacht, da es mit ihm immer sehr lustig war. Nun habe ich es endlich geschafft und habe meinen Führerschein. Vielen Dank nochmal für alles! Liebe Grüße Jana

Laura Brandt

Super Fahrschule!

Vielen Dank nochmal an meinen Fahrlehrer Thorsten. Die Fahrstunden haben mit ihm immer Spaß gemacht und jedes einzelne Mal habe ich mich darauf gefreut. Schade, dass es jetzt vorbei ist. Natürlich freue ich mich, dass ich den Führerschein jetzt endlich habe, aber trotzdem werde ich diese Zeit sehr vermissen :D Danke!

Emad Shane aus K,lautern

Sehr freundlich und professionell

Johannes Metz (Fahrtrainer) ist sehr freundlich, zuverlässig und vor allem sehr professionell. Vielen Dank

Nadine Ruby aus Hochspeyer

Toller Fahrlehrer- und schule :)

Nachdem ich meinen B-Führerschein bei OPP gemacht habe, habe ich mich natürlich auch dazu entschieden den BE-Führerschein hier zu machen. Mit Christian als Fahrlehrer waren die wenigen Fahrstunden, die wir hatten, immer lustig und haben Spaß gemacht. Besonders will ich mich bei dir dafür bedanken, dass du mir immer gut zugeredet und dir für mich Zeit genommen hast. :)

ibrahim Tur aus Kaiserslautern

Sehr tolle Fahrschule. Sehr empfehlenswert.

Die Fahrlehrerin Jasmin ist die beste Fahrlehrin. Sehr gute Ausbildung