Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Tolles Team - tolle Fahrschule

Großes Kompliment an die Fahrschule OPP!...klasse Team und vielen Dank an dieser Stelle an Michael, der in kurzer Zeit unsere Tochter "straßentauglich" gemacht hat. Deine Art Michael, motivierend, immer positiv und ganz viel Kompetenz....wir können nur sagen: 110% Weiterempfehlung...mach genau so weiter!

Karsten Bernhard aus Hermersberg
Beste Fahrschule

Beste Entscheidung zur Fahrschule Opp zugehen. Konnte mir keinen bessseren Fahrlehrer vorstellen. Alle sind total lieb!

Katie Bernhard aus Hermersberg
Christian mein Held!

Ich bin von einer anderen Fahrschule zu Opp gewechselt um meinen A2 Führerschein und BE zu machen. Schon nach kurzer Zeit (rasend schnell im Gegensatz zu meiner alten Fahrschule) wurde sich bei mir gemeldet und ein kompletter Plan erstellt welcher mir den BE Führerschein in 4 Tagen ermöglichen sollte. Am Anfang dachte ich, dass dies doch etwas zu schnell wäre aber direkt bei der ersten Fahrstunde wurde ich durch das gute Training wie auch dem netten Umgang überzeugt. Christian hat Spaß an seinem Job, was man auch merkt, und beherrscht diesen auch wie kein anderer. Summa summarum waren es die besten 4 Fahrstunden die ich bis jetzt hatte und Christian ist einfach ein super Typ der mit seiner guten Laune einen zwar auf Trapp hält aber man auch richtig was dabei lernt. Das Team hinten dran arbeitet super schnell und freundlich! Wärmstens weiterzuempfehlen!!!

Florian Lemmen aus Kaiserslautern
Thank you Christopher

Chris was a great instructor, he was helpful, experienced, and speaks fluently English. driving with him was an informative and nice rides. The car was clean and well maintained. The office staff was professional and helpful.

Armin B aus Kaiserslautern
Sehr gute Fahrschule

Sehr gute Fahrschule, nette Leute und ein tolles Angebot👍👍

Finn Denzer aus Otterbach
Super

Richtig entspannte Fahrstunden und konnte richtug viel lernen und mitnehmen. Ich würde meine Fahrlehrerin an jeden Empfehlen, da Sie gar nicht streng ist und auf Fehler immer gelassen antwortet.

Benjamin Unterstab aus Wolfstein
Mega Fahrschule

Nachdem ich mit meiner vorherigen Fahrschule unzufrieden war, wechselte ich zur Fahrschule Opp. Ich konnte direkt mit meinen Fahrstunden weiter machen und bekam genügend Termine. Vorher hatte ich immer Angst vorm Auto fahren und habe mich auf keine meiner Fahrstunden gefreut. Als ich dann Michael als Fahrlehrer bekam war die Angst verflogen. Die Fahrstunden waren immer sehr unterhaltsam und er hat mir alle meine Fragen immer wieder beantwortet, ohne irgendwelche unnötigen Kommentare beizufügen. Jetzt macht mir das Auto fahren Spaß und ich fühle mich sicher auf der Straße. DANKESCHÖN! ☺️

Sevda Regin aus Kaiserslautern
Danke Kerstin

Die Fahrstunden waren immer entspannt und locker , ich könnte mir keine bessere Fahrlehrerin vorstellen . Danke für die schnelle und überragende Ausbildung .

Tim Glas
Danke Michael

Die Fahrstunden mit dir waren immer lustig und entspannend und ich hab mich immer wohl gefühlt. Bester Fahrlehrer.

Emely Schäfer
Vielen Dank!

Vielen Dank an das komplette Team der Fahrschule Opp. Alles, von Beginn bis zur praktischen Prüfung, war bestens organisiert. Ganz besonders möchte ich mich bei Bernd bedanken. Mit seiner lockeren und lustigen Art hat er mich perfekt zu meinem Führerschein gelotst 👍

Leon Klein aus Kaiserslautern