Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bestanden!!

Vielen Dank!! Ich danke dem ganzen Team der Fahrschule Opp. Von Anfang bis Ende ist alles super verlaufen. Eine Fahrschule mit Herz für ihre Fahrschüler!! Ein gaaanz großer Dank geht an Christopher! Dem besten Fahrlehrer. Es war eine sehr harte Zeit. Mit seiner ruhigen und lustigen Art hat er es tatsächlich geschafft, dass ich am Schluss den Führerschein in meinen Händen halten durfte! Danke!!

Kerstin Bensmaya aus Kaiserslautern
Kusel

Ich bin Selim habe heute meine Prüfung mit Andreas Sperling bestanden bin froh dass er mich die letzen Tage dahin begleitet hat so konnte ich meine letzten Fehler noch verbessern danke!

Selim Toprakkale aus Kusel
Vielen Dank

Ich danke der Fahrschule, die mir die Möglichkeit gab den Führerschein so schnell wie möglich zu schaffen . Aber vor allem bedanke ich mich bei Michael meinem Fahrlehrer, bei dem ich natürlich das fahren gelernt hab , mich aber auch menschlich durch ihn weiterentwickelt habe . Er konnte mir sehr weiterhelfen und hat ein sehr gutes Händchen mit Menschen umzugehen , wie alle Mitarbeiter bei der Fahrschule OPP . VIELEN DANK FÜR DIE ZEIT !

Jamal Chinedu Willrich aus Trippstadt
Danke!

Vielen lieben Dank an das Team Opp, besonders an Bernd! Du bist der beste!

Nina Jasmin Peterhänsel aus Kaiserslautern
Die lange Reise ist vorbei

lieber Michael, vielen Dank für unsere gemeinsame Zeit in der Fahrschule, deine lange Geduld mit mir und letztendlich deine Unterstützung bei der Fahrprüfung. Ich habe mich immer wohl und gut aufgehoben gefühlt. Vielen lieben Dank auch an das ganze Team von OPP.

Jennifer Pachl aus Kaiserslautern
Mehr Lebensqualität

Meinen Dank an Fahrschule Opp und Team. Herausragend für mich ist Johannes als Fahrlehrer für den Führerschein B196 / 125er mit Erweiterung. Lieben Dank für deine ruhige Art und Ausstrahlung die mir meine Nervosität genommen hat. Ich mit meinen 59 Jahren , habe mir durch diese Erweiterung einen Wunsch erfüllt und mehr an Lebensqualität gewonnen. Vielen herzlichen Dank !!!

Michaela Wohlleben aus Kaiserslautern/ Hohenecken
Super Fahrlehrer, super Training

Christopher hat mir von Beginn an alles sehr genau und geduldig erklärt. Mit grosser Weitsicht hat er mir nützliche Tipps mit an die Hand gegeben und mich somit, wenn auch nach mehreren Versuchen, erfolgreich durch die Prüfung begleitet. Hiermit möchte ich mich ausdrücklich für sein großes Engagement und die Qualität bedanken!

Li Niu aus Kaiserslautern
Motorradführerschein mit Johannes

Hallo, hiermit möchte ich ein großes Dankeschön an Johannes aussprechen. Er hat sich nach meiner Freizeit orientiert und wir haben die komplette Praxis von der ersten Fahrstunde bis zur erfolgreichen Praxisprüfung in nur 2,5 Wochen geschafft. Er ist ein super sympathischer Mensch, mit dem mal viel Spaß haben wird. Man merkt ihm an, dass er sehr viel Erfahrung in dem Bereich Motorrad hat und das er sein Wissen einem weitergeben möchte. Außerdem möchte ich der gesamten Fahrschule mein Dank aussprechen, da ich durch eine sehr gute Beratung zum A80 Führerschein auch ordentlich Geld sparen konnte. Hiermit merkt man, dass die Fahrschule nicht daran interessiert ist Geld zu verdienen, sondern eher Wert auf die Kundenzufriedenheit legt. Ich persönlich kann die Fahrschule Opp zur Motorradausbildung nur empfehlen, da man als Schüler die Schutzkleidung gestellt bekommt und der Preis im Verhältnis sehr günstig war. Nochmals vielen Dank für alles!

Aaron Lee Zeitz aus Niederkirchen
Many thanks to Christopher

I passed my driving test on May 28, 2023. Many thanks to Christopher for teaching me all the driving skills professionally. Christopher is a great professional. He is very tactful, with a great sense of humor. He always helped me to understand any traffic situation and how to act in such a situation. I highly recommend this driving school and especially the driving instructor Christopher.

Alexey Kurumidi aus Kaiserslautern
Danke Michael

Vielen Dank an Michael und Andreas das ich die Führerschein habe. Besonders möchte ich mich bei Michael bedanken für seine Motivation und Freundlichkeit

Ruta Kahsay aus Kaiserslautern