Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Aktuelles

Natürlich steht Deine Führerscheinausbildung für uns immer an erster Stelle. Doch auch darüber hinaus hält unsere Fahrschule für Dich eine Vielzahl zusätzlicher attraktiver Angebote bereit. An dieser Stelle findest Du aktuelle Informationen und Impressionen zu Veranstaltungen, News und interessante Artikel rund ums Fahren!

So sehen Sieger aus: In unserer Rubrik Bestanden gratulieren wir unseren Fahrschülern zur erfolgreichen Führerscheinprüfung. Gerne helfen wir auch Dir dabei, Dich schon bald in die Reihe der lachenden Gewinner einzureihen! Wir beraten Dich jederzeit gerne in allen Fragen rund um die Ausbildung.

OPP Fahrschulen erneut AUSGEZEICHNET

14.12.2015 | FAHRSCHUL-NEWS

Wir sind begeistert !!! Am Wochenende fand die diesjährige Weihnachtsfeier des Verbundes "Erfolgreiche Fahrschulen" (Gecco Media) in Köln statt. Dort wurden die "Erfolgreichsten der Erfolgreichen Fahrschulen" Deutschlands, in verschiedenen Kategorien, anhand von Schülerbewertungen der über 250 teilnehmenden Fahrschulen ausgezeichnet.  In den vergangenen Jahren erhielten wir bereits Auszeichnungen in verschiedenen Bereichen, wie z.B. "Höchste Weiterempfehlungsrate oder "Lehrreichster Praxisunterricht". In der Kategorie "BESTER THEORIEUNTERRICHT" wurden wir 2012, 2013 und 2014 sogar als deutschlandweit BESTE FAHRSCHULE geehrt, was uns bereits sehr stolz machte. Mit freudigem entsetzen haben wir festgestellt, dass wir 2015 sogar in drei Kategorien ebenfalls eine von nur 5 nominierten Fahrschulen sind: Die drei Kategorien sind: "Der beste Theorieunterricht", "Die erfolgreichste Website" und "Die meisten Facebook Besucher". Die Spannung stieg, es war in allen 3 Kategorien ein spannendes Rennen mit TOP-Fahrschulen aus ganz Deutschland.....und am Ende konnten auch wir einen Pokal mit in die Pfalz nehmen :-)   Die meisten Facebook-Besucher:  OPP Fahrschulen :-) Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben. Da sind zunächst mal unsere Schüler/innen und Fans zu nennen. Ohne Euch gäbe es uns schließlich gar nicht - herzlichen Dank für Euer Vertrauen in uns. Ein riesen Dank geht an das gesamte Team der OPP Fahrschulen. An jeden einzelnen von Euch, der jeden Tag dafür aufsteht um aus einer kleinen Fahrschule eine großartige Fahrschule für uns alle zu machen - mein bester Dank an Euch. Ich freue mich auf eine tolles 2016 mit Euch allen.  Jens Opp, im Dezember 2015 Fahrschule Opp. Einfach ausgezeichnet :-)            

Mehr erfahren >

NEWSLETTER

Mit unserem monatlichen Newsletter bleibst Du auch nach der Führerscheinausbildung in Fragen der Verkehrssicherheit, Wartung und aktuellen Entwicklungen immer top informiert!

Jetzt Newsletter abonnieren