Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Torsten Super Fahrlehrer

Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit und besonders bei meinem Fahrlehrer Torsten Schmidt der mit viel Geduld und Sorgfalt mir alles beigebracht hat, Ich spreche nicht gut Deutsch, aber er bemühte sich So das die Fahrstunde angenehm lief und ohne Stress Danke nochmal

Hanane Mofti aus HEINZENHAUSEN
Toller Fahrlehrer, DANKE

Eine super Fahrschule. Danke an meinen sehr netten Fahrlehrer Thorsten. Liebe Grüße

Manuel Bißbort aus Rammelsbach
Bestanden

Mein Fahrlehrer Michael war immer sehr nett und entspannt. Wenn ich einen Fehler gemacht habe, hat er mich freundlich und ohne Vorwurf darauf hingewiesen, was mir sehr geholfen hat mit meinen Fehlern umzugehen. Durch ihn habe ich meine Fahrprüfung ohne große Probleme geschafft.

David Bien aus Kaiserslautern
Beste Fahrschule, die ich jemals besucht habe!

Theorieunterricht in sieben Tagen war sehr entspannt und lehrreich, das Highlight war aber natürlich der Praxisunterricht. Die Fahrstunden mit Michael haben extrem viel Spaß gemacht und ich bin ehrlich gesagt trotz bestandener Prüfung etwas traurig, einfach weil ich jetzt nicht mehr zur Fahrschule muss :(. Nur zu empfehlen, war jeden Cent wert! 10/10

Joschka Crolly aus Kaiserslautern
TOpp Fahrschule

Nach meiner Führerscheinausbildung kann ich die Fahrschule zukünftigen Fahrschülern nur weiterempfehlen. Das Konzept "Theorie in 7 Tagen" ist genauso gut, wie die Simulatorstunden, die als Vorbereitung auf das "echte" Fahren sehr hilfreich sind. Michael, mein Fahrlehrer, hat mir auf eine positive Art das Autofahren beigebracht und mich sehr gut auf die praktische Fahrerlaubnisprüfung vorbereitet. Mir haben die Fahrstunden immer Spaß gemacht und ich bin sehr gerne bei Michael in den BMW eingestiegen.

Lukas Brämer aus Schopp
Best Mentor I ever met for Life saving skills training

I recently opted driving license. I finished my driving sessions under the guidance of Christophar. Christophar is very professional and friendly with his teaching and still knows how to make the driving experience stress free. He is very honest during the training with clear focus on train a student to be safe when driving on the road. Not only does he teach how to drive but also provide tips on good driving techniques. Its really worth to take lessons from Christophar. I would thanks to OPP for providing Chris as my tutor.

Abhijit Malage aus Kaiserslautern
❤️lichen Dank erstmal ans ganze Team 🫶🏻

Ich hätte nie geglaubt das ich innerhalb von 2,5 Wochen den Führerschein hab. Das komplette Team OPP ist einfach Hammer. Mit viel Lachen und Lernen,Schwitzen und Zittern 😂 wurden die letzten Wochen zu einem unvergesslichen Erlebnis. “Oh,Gott” oder auch Bernd genannt und unsere Treue Begleiterin Katrin sind mir ganz besonders ans Herz gewachsen. Ihr seid die besten 🍀🫶🏻 Ich kann nur jedem empfehlen Fahrschule OPP ist wirklich TOPP.

Bianca Sears aus Eulenbis
Bewertung

Die Fahrstunden waren Lehrreich, Witzig und haben mir auf einer angenehmen Weise meine Fahrkünste verbessert. Ich bin dankbar mit so netten Leuten mein Führerschein gemacht zu haben

Taylor Williams aus Ulmet
Wundervolle Lehrerin

Am Anfang hatte ich wirklich ein wenig Angst, aber die Lehrerin hat einen tollen Job mit mir gemacht. Sie ist eine wirklich wundervolle Person, die immer lächelt. Ich bin wirklich froh, dass sie meine Lehrerin war.

Abdelalim Messkine aus Kaiserslautern
Feedback

Habe 2 Führerschein gemacht und beide direkt bestanden. Super Fahrschule und auch super Liebe und Nette Fahrlehrer/innen. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen. Opp Top 👍

Fabienne Leis aus Erdesbach